Stockrom stabiler

D

DidiD

Neues Mitglied
1
Hallo Hannspad-infizierte,

Hoffe, dass es kein alter Hut ist:

wer mit dem Stockrom unterwegs ist, und die Stabilität beklagt,
sollte folgendes versuchen:

- ES-Datei-Explorer aktualisieren Vers. 1.6.0.7
- ES-Task-Manager installieren Vers. 1.2
- ES-Task-Manager aufrufen - Internet und ES Datei-Explorer
markieren - anschließend auf Beenden-Button klicken. - Markieren
nur das erste mal nötig - merkt sich die Einstellungen.
- WLAN abschalten.
- Ein-Ausschalter betätigen.

Jetzt sollte sich das Tablet problemlos wieder aktivieren lassen.
Zumindest bei mir gibts keine Hänger mehr.
Akku-Ladezustand in 24h ca. 5% reduziert.

Gruß Dietmar
 
Hi , also mit dem Stockrom ging gar nicht , habe 2 Hansis und bei beiden das selbe , nach einer weile Angrybirds keine eingaben mehr möglich heißt Touchscreen frierte ein und man mußte nen Hardresetten und das bei 2 stück , das Stockrom konnte ich net Rooten und dauernd hing es sich auf ...

Dann habe ich Hanstitan 0.4 drauf gespielt und mein gott das teil rennt keine Freeezes oder Hänger mehr alles wunderbar *ggg*

also ich kann nur sagen Stockrom wech neues drauf *ggg*
aber ist jedem selber überlassen nur mir ging das nach einer zeit wirklich auf den zeiger mit dauernd an aus an aus .....
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.693
rolandroid
R
HannsRed
Antworten
3
Aufrufe
1.811
red-orb
red-orb
M
Antworten
6
Aufrufe
1.484
cantax
C
Zurück
Oben Unten