TeamDRH-ICS-Preview-2B

hakt schon daran, dass er das pad nicht findet.
aber das sollten wir in dem anderen thread weiterführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mikaole: Danke für die Rückmeldung. Gibt es denn bis jetzt keine negativen Auswirkungen? Ram-Optimierungs-Scripte unter Honeycomb führten ja gerne mal dazu, dass das Tablet langsam wurde, ruckelte usw.
 
wie gesagt, habe heute den ganzen Tag an dem anderen Pad gehangen. Werde morgen berichten.
 
hmm also wenn das Pad im cwm ist sollte es gefunden werden
 
Hab die preview nun auch installiert. Läuft vom feinsten
Danke an die Macher!
 
Soulfly999 schrieb:
Funktioniert denn auch ein Restore eines CWM 2.x Backups? Habe irgendwo gelesen, dass es nicht mit ICS geht.

Ja, problemlos mit CWM 2.5.1.1 zurückgelesen. Das einzig Dämliche an 2.5.1.1 ist nur, daß das Backup glaubt, im Jahr 2009 zu sein. Muß man halt umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe jetzt noch mal etwas rumgetestet:

1. NVFlash Backup bleibt bei IMG10 hängen
2. Backup mit CWM 2.5.x bleibt wieder bei SYSTEM und irgendwie bei der Exchange.apk hängen

Glaube muss es nochmal neu aufsetzen obwohl ich es gerade alles eingerichtet hatte. :bored:


Braucht man denn jetzt auf der externen SD-Karte überhaupt noch eine SD-Ext Partition?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du brauchst keine sd-ext weder auf der internen noch auf der externen

gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Soulfly999 schrieb:
Braucht man denn jetzt auf der externen SD-Karte überhaupt noch eine SD-Ext Partition?

Nein! Davon steht auch in keiner Anleitung etwas...

tapatalked with my Hannspad
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Servus, wie ist den der aktuelle status des Rom? Alpha? Beta? oder schon alltagstauglich?
Bin bei Gtacomb und bin relativ zufrieden, lohnt sich der jetztige Umstieg auf ICS oder lieber warten?

Cheers
 
Lohnt sich auf jeden Fall!

tapatalked with my Hannspad
 
  • Danke
Reaktionen: Soliduz
Ich hatte ebenfalls GtabComb drauf.
Seit zwei Tagen ICS und bin überrascht wie gut es funktioniert. Bis jetzt kein einziger Absturz. Solltest du auf jedenfall mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Soliduz
Soulfly999 schrieb:
1. NVFlash Backup bleibt bei IMG10 hängen
2. Backup mit CWM 2.5.x bleibt wieder bei SYSTEM und irgendwie bei der Exchange.apk hängen

Zumindest 2. hört sich für mich nach Dateisystemfehler / Bad Block oder sowas an. Ein CWM-Backup habe ich immer hinbekommen, auch wenn das NV-Flash Backup hing. Hattest Du im Zuge der ICS-Installation das Stockrom 1.4 nochmal aus dem Recovery des Stockrom 1.4 geflasht? Also Stock 2x geflasht?
 
okay danke nochmal, auf der ersten seite wird beschrieben das der HDMI output & die Wlan leuchte nicht funzt. Wie sieht es bei beim G-Sensor aus und H/W Unterstützung?
Da ich beim Gtacomb auf 1,4ghz getaktet bin und 720p Videos auf S/W fast laufen, läuft es beim ICS Rom genauso?

Cheers
 
Bestes Rom bisher
 
Okay, ich versuche jetzt mal auf die Rom zu flashen, hätte eine Frage noch bezüglich der GApps. Sollte ich die reguläre GApps nehmen oder doch die lite? Was fehlt in der lite version?
 
Bestes ROM derzeit - alternativlos

Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zum Stand dieser Version:
  1. das ist ja eine Beta, was fehlt noch zur Final?
  2. weiß jemand wo noch geschraubt werden muß?
  3. ist schon eine neuere Version im Busch?
  4. jetzt installieren oder auf neuere Version warten?

Gruß, Josef_o
 
Ist eine Beta, weil fürs Gtablet noch etwas fehlt und dafür ist das Rom ja eigentlich. Geht z.B. noch keine Kamera, was für uns ja unerheblich ist.

Bei uns ist der Ton nicht so gut und HDMI geht noch nicht, was sich aber erst einmal auch nicht ändern wird, da dieses Kernel spezifische Sachen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Josef_o

Ähnliche Themen

HannsRed
Antworten
30
Aufrufe
4.506
lgerd
lgerd
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.639
Draaken
D
S
  • Slopper
Antworten
13
Aufrufe
1.867
Thunderbird01
T
Zurück
Oben Unten