TeamDRH ICS v1.3.2 + 350MB Partitions + HannsKernel = Problem?

Flash 1.3.0 auf ner 250MB Partition Struktur!!
 
Nö nö, geht nicht.
Hab JB drauf, und da ist es auf jeder ROM mit drin!
Misst, was mach ich jetzt?
 
Der geringe verbleibende APP-Speicher und gelegentlich Abstürze des Opera-Browsers haben mich verleitet, wieder auf 250 MB System-Partition zu gehen. - Ein Fehler. Mein vorher erstelltes Backup meines getuneten DRH ICS 1.3.2 habe ich darauf nicht wieder vernünftig ans Laufen bekommen. Aber auf dem Hannsi meiner Frau läuft dieses Setup noch, so dass ich jetzt den direkten Vergleich habe.

Beim Rumtesten habe ich allerdings einen Grund für die erheblichen Unterschiede der Performance der ROMs bei unterschiedlichen Usern gefunden: Es kursieren verschiedene 250 MB Partitionen, insbes. eine Version von Mikaole :thumbsup: mit sequentiell aufgbauten Partitionen
und eine von fards:mad2:
letztere mit teilweise statisch angelegten Partitionen läuft grottig!

Jetzt teste ich auf meiner neu angelegten 250 MB Partition gerade die aktuelle Version des G_Harmony ICS v1.6 v6supercharged mit dem tollen antibyte 12.2 +bt +hdmi Kernel von slobber :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
hi, wo kriege ich denn ein backup her mit einer 350mb partition?
habe nur eines mit 250mb partition?
ich versuche das ics 1.3.4 drauf zu machen und beim update sagt es "installation aborted."
vllt geht es mit der größeren partition...
 
Ich schätze mal das ist das fake 1.3.4 ICS das vor einer Weile gepostet wurde? Mach mal die Datei auf und schau rein...
 
danke, das kann sein, da sind weniger ordner drin als im 1.3 zip ...

woher bekomme ich dann das richtige 1.3.4?
 
So weit ich weiss gar nicht....
 
Ne andere Frage,

Ich habe massive Probleme mit der Build.prop. SObald ich eine Buildprop habe mit der ich vollen Market zugriff habe, verstellt sich diese nach einer Zeit (1-2 Tage) so das die Games aufeinmal nicht mehr kompatibel sind?
 
Hat dein Frage irgendwas mit diesem Thema zu tun? Welche Konfiguration benutzt du? Welcher Rom? Hast du die DPI geändert?
 
Ja die Frage hat etwas mit dem Thema zu tun, da ich das DRH 1.3.2 nutze. Dazu verschiedene Kernel getestet und verschiedene DPI. werde ich wohl mal neu aufsetzen o.O
 
Das 1.3.4 war ein fake download...
 

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.005
astragreen
astragreen
M
  • mikaole
39 40 41
Antworten
819
Aufrufe
93.390
-kuki-
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sulamith
S
Zurück
Oben Unten