Touchscreen Empfindlichkeit erhöhen app/tweak?

A

alex123123

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi,

wollte mal Fragen ob es möglich ist mit ner App oder irgend einem anderen Programm die empfindlichkeit des touchscreens/touchpad wie auch immer etwas zu erhöhen das es einen tick empfindlicher wird.....
 
soweit ich weiß geht das nicht da es am Betreibsystem liegt daran leigt es auch das z.B. mit der Stock Rom oft zwei mal tippen musst und mit Hannstitan läuft es um einiges einfacher. Es gibt Apps zum Calibireien usw...
 
Ich glaube mal gelesen zu haben das einige Nutzer ein App namens "Display sensitivity" nutzen und den Wert auf 192(?!) gestellt haben.
Habe mich aber damit nie befasst und dies eher überlesen. Vielleicht war es auch für etwas ganzanderes. Aufjedenfall hab ich auf die schnelle jetzt auch nichts bei Google/xda/Market gefunden
 
sgs touchscreen booster glaube ich. Genaueres über die Einstellungen gegen 1, wenn ich zu Hause bin. Nutze ich schon ziemlich lange und bin sehr zufrieden.
 
Ahh ok vielen dank schonmal .......weil dachte schon das es nur mit nem anderen kernel oder so geht weil mit hanstitan 0.4 bin ich ganz zufrieden nur manchmal besonders bei kalten fingern da könnte er ein wenig empfindlicher sein nen kleinen tick halt *ggg*

weil ich errinere mich noch an die windows mobile phones da in die reg rein und dann konnte man die werte ändern zb ....jajajaja ich weiß android ist was anderes aber es kam mir halt nur in den sinn.....
 
app heisst SGS Touchscreenbooster.
Dann unten über Apply changes auf Super Optimised einstellen.
Dann Sensitivity, Duration und Minimum motion ganz nach links und Motion Filter und Multi-touch ganz nach rechts. Zum Schluss auf Apply changes...
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109, PacoCGN, ELexONE und eine weitere Person
danke @mikaole

ich werde es mal probieren
 
und, hats besserung gebracht? mit stört das auch, dass man oft fester drücken oder 2x drücken muss....kein weltuntergang, aber hin und wieder nervig
 
Ehm , @heady2k

also ich habe es nach mikaole's anleitung eingestellt und ich bin der meinung (kann aber auch nur der placebo effekt sein *g*) das es besser regiert mit weniger druck nur noch mit der fingerspitze kann mich aber auch täuschen ....

konnte gestern nacht und heute noch net viel testen .... aber probier es mal aus ich denke mal das es bei jedem anders regiert

auf meinem hansi läuft titan 0.4 ...........
 
auf meinen Kernels hab ich den Touchscreen empfindlicher gemacht...
 
rotation schrieb:
auf meinen Kernels hab ich den Touchscreen empfindlicher gemacht...

Ich nutze den aktuellen Testkernel von dir und der Touchscreen ist damit deutlich angenehmer :)
 

Ähnliche Themen

D
  • dimpi75
Antworten
0
Aufrufe
973
dimpi75
D
N
  • Gesperrt
  • natedogg20050
Antworten
2
Aufrufe
1.771
4dro1d
4dro1d
rotation
Antworten
399
Aufrufe
60.080
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten