MP2005
Dauer-User
- 277

rolandroid schrieb:Bei mir wird im Backup die 14 nicht genommen und der Vorgang bricht bei part-13 ab.
- was mach ich falsch ?
hast du die verlinkten files genommen und willst sie flashen,oder um was geht es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rolandroid schrieb:Bei mir wird im Backup die 14 nicht genommen und der Vorgang bricht bei part-13 ab.
- was mach ich falsch ?
E:Can't open /sdcard2/update.zip
(No such file or directory)
Installation aborted

FPBoy schrieb:Hier mal mein Backup...hoffe dass das so richtig ist
habe einfach pad mit adb treiben in apx mode gesetzt und die ,,hann_guide,, gestartet, dann kam ich ins stock recovery und habe die ori rom über die sd karte geflasht und es hat wieder gebootet
PW: 4android-hilfe
https://rapidshare.com/files/2590116266/Eigenes_Backup_NVFlash_NICHT_LÖSCHEN___.rar
timt schrieb:is da CWM drin?
timt schrieb:hm, schade, weder boot noch recovery mode... :/
timt schrieb:daha!
nachdem ich ein bisschen in den .cfg files rumgelesen und ein paar .img dateien ausgetauscht hab, hab ich nun CWM zum laufen gebracht - ein lichtblick![]()

Das Vorhaben unter dem noch originalen Stock ROM ein HC-Rom zu flashen scheiterte in der Phase mir Root mit CWM 4.0.1.4 zu geben kläglich, nachdem ich vorher ein NVFlash backup gemacht hatte.MP2005 schrieb:hast du die verlinkten files genommen und willst sie flashen,oder um was geht es?

rolandroid schrieb:Das Vorhaben unter dem noch originalen Stock ROM ein HC-Rom zu flashen scheiterte in der Phase mir Root mit CWM 4.0.1.4 zu geben kläglich, nachdem ich vorher ein NVFlash backup gemacht hatte.
...so, nun wurde endlich der Hanns durch "Recovery-SN10T1-1.2.1-4789" aus seinem Schlaf erweckt.