1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AudiA3, 07.09.2011 #1
    AudiA3

    AudiA3 Threadstarter Android-Experte

    Servus

    hab mal ne Frage.

    Habe hier ein Hannspad.

    Da is ne Custom Rom drauf Froyo.DJ14

    Welche ist das nun? HANNSTITAN? Wie update ich auf die aktuelle? Einfach überCWM?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011
  2. 4dro1d, 07.09.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Müsste HannsTitan sein, da die meisten anderen auf android 2.3.x basieren und froyo=2.2 .
    Einfach mit der + taste in CWM und dort die zip datei flashen!
    viel glück!
     
    AudiA3 gefällt das.
  3. AudiA3, 07.09.2011 #3
    AudiA3

    AudiA3 Threadstarter Android-Experte

    Hey,

    danke.

    Also hab es gerade geflasht. War die HannsTitan 0.30 drauf... nun rennt
    die Hannstitan 0.31... gut!

    Vielen Dank
     
  4. 4dro1d, 07.09.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

  5. AudiA3, 07.09.2011 #5
    AudiA3

    AudiA3 Threadstarter Android-Experte

    Hab ich schon gesehen... da soll aber nocht nicht alles rund laufen?! Was für Einschränkungen habe ich?

    Was hast du drauf?

    Hast du manchmal auch das Gefühl, das der Touchscreen unten manchmal nicht so gut reagiert? Ich hab nen 1633 gebraucht gekauft...

    Und würde es Sinn machen, bzw. überhaupt gehen, das Ding an Alternate zu schicken mit der Begründung, das der Screen manchmal unten nicht gut reagiert, in der Hoffnung auf einen 1653?

    Vielen DAnk
     
  6. 4dro1d, 07.09.2011 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Ich habe Flashback 8 drauf incl. Kernel (auch 1633) . Läuft eigentlich sehr rund und keine Touch-Probleme. Aber du hast natürlich keine Hardwarebeschleunigung was manche Apps (aufwändige Spiele) brauchen um flüssig zu laufen.
    Teste es, denn verlieren kannst du nichts (außer es geht etwas schief ;) )...
    Wenn du dann immernoch Probleme hast würde ich es zurück schicken und von ihnen überprüfen lassen, natürlich mit Stock ROM dann wieder !!