VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

gion schrieb:
Habe es auch wieddr drauf. Ich frage mich nur wofür ihr alle die Sensoren braucht?!
Der Lautsprecher ist finde ich das einzige Problem, was wirklich eins ist und was man mit anderer Software nich wieder grade bügeln kann. (Okay Bluetooth auch nicht, aber das brauche ich auch nicht :D )
Ich teste gleichmal Kopfhörer ;)

Ps: Wie bekommt ma denn Geld auf sein PP Konto? Einfach mi PP zahlen und die buchen dir per Lastschrift ab, oder geht das auch anders?

Der G-Sensor ist schon meiner Meinung nach Wichtig, weil viele Spiele lassen sich dadurch Steuern, wie Speedx 3D und Racing Moto. Der Licht Sensor ehr nicht so Wichtig, aber wenn einer schon verbaut ist, sollte der auch Funktionieren :)

Bluetooth benutze ich oft, wegen meiner Bluetooth Tastatur. Die Hardware Tasten sind nicht so Wichtig, manchmal nerven die eher, kann ohne auch Leben. Und Lautsprecher sind Natürlich auch wichtig. Aber jeder hat seine eigene Meinung.
 
also kopfhörer funktionieren einwandfrei. habe mir gerade fast das Trommelfell weggeschossen. War auf volle Lautstärke:cursing:
 
Stimmt macht sinn! Ich bezahle wenn nur mit PP, ich zahle ungerne 4% an PP;)

BTT:
Kopfhörer gehen problemlos. Bei voller Lautstärke kratzt es, aber dann ist es auch viel zu laut..!
 
@ mikaole @ gion,

stimmt über Kopfhörere die Kanalzuordnung?
(siehe mein Post weiter oben)

Theo
 
ich glaube, das mit den Kopfhörern war anders gemeint...
Er meinte wohl, ob Rechts und Links vertauscht ist, nicht ob es überhaupt funktioniert.


€:
Dammt
 
genau :thumbup:

Theo
 
Theo001 schrieb:
@ mikaole @ gion,

stimmt über Kopfhörere die Kanalzuordnung?
(siehe mein Post weiter oben)

Theo

Nein sie stimmt nicht! Wenn ich den Klinke komplett einstecke kratzt der Ton merklich. Wenn ich aber nur halb einstecke, sodass nur ein Kanal benutzt wird ist der Ton perfekt. Allerdings dann nur auf der rechten Seite, links kommt da nichts.


Edit:
Beim Test kommt folgendes Ergebnis: Stecker ganz drin, mono. Beim Stecker ein wenig drin, stereo. Seiten stimmen dann auch. Sehr komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Theo001
Also bei mir läuft es ganz normal. Stecker rein und gut ist. Kanäle sind auch richtig
 
Wie ist der Ton denn bei dir?
 
Laut und klar. Aber ein leichtes rauschen, wenn nicht auf voller Lautstärke
 
Sitze grade in der FH und wollte mich ins VPN einloggen. Der Client sagt mir, dass die tun Treiber fehlen. Mit FB 7.2/8.1 ging es problemlos. Kann mir jemand die tun.ko aus FB hochladen? Würde die gerne mal testen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habt ihr kein eduroam oder so?
 
schon vpn widget versucht?

(gesendet aus der Technischen Uni using Opera)
 
Laut der IT Abteilung der FH geht es nur mit root und dann der AnyConnect client. Ich teste es aber gleich mal!

Edit: Schon in der Appbeschreibung steht, dass root und tun kernel driver vorhanden sein müssen. Folglich das gleiche Problem:-(
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kurze Frage von einem, der gerade zu Faul ist, um den ganzen Thread zu lesen :razz:. Einfach die Dateien 1-10 per CWM der Reihe nach flashen?
 
Korrekt!
 
wenn du meins meinst erst das rom und dan 1-10
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
100
Aufrufe
26.955
gion
G
D
Antworten
12
Aufrufe
3.143
drenidor
D
BluescreenISU
  • BluescreenISU
2
Antworten
21
Aufrufe
5.569
Androidparanoid
A
Zurück
Oben Unten