1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thoranor, 20.10.2011 #1
    Thoranor

    Thoranor Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Ich habe diese Woche ein Hannspad bekommen und habe dort Flashback 10 easy draufgespielt. Danach habe ich den Kernel geflasht. Das System läuft soweit.

    Einige Apps stürzen aber öfter ab. So zum Beispiel die Google Maps, Facebook und Winamp App.

    Dort kommt dann die Meldung zum Schließen erzwingen.

    Meine Frage ist, ob das ganz normal ist und einfach am CustomRom liegt oder habe ich irgendetwas falsch gemacht? Wenn ja, wie kann ich es beheben?

    Gruß,
    Thoranor
     
  2. gion, 20.10.2011 #2
    gion

    gion Android-Experte

    CumstomRoms sind nicht perfekt, aber bei mir läuft spweit alles. Vielleicht solltest du noch mal neu flashen ;) Daten sichern nicht vergessen:)
     
Du betrachtest das Thema "Verschiedene Apps stürzen ab" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",