VTL Launcher erzeugt ein Bootproblem

P

Pro2Nemesis

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe mir mal den VTL Launcher installiert, den modifizierten für Tablets, soll zwar nur bis 2.3.5 gehen aber auf meinem HC läuft er auch nur mit dem einen Problem. Wenn ich den Launcher als Standard setzte dann geht er beim booten nur bis zum Flashback Screen, an die Oberfläche komme ich nur wenn ich ein bisschen mit der An/Aus Taste rumspiele, wenn ich zulang drücke is er wieder down oder ich komm rein und dann ist da das Auswahlfenster zum booten o. runterfahren. Wenn ich ihn ohne Standard boote dann geht er durch und fragt welchen Launcher ich nutzen will. Hab mal das Rom ohne die Launcher2.apk geflasht das hat aber leider andere Probleme hervorgerufen. Hatte vielleicht jemand dasselbe Problem und vielleicht auch noch eine Lösung dazu, denn der VTL ist genau das was ich gesucht habe. Danke schonmal im vorraus.

MfG Mario
 
hatte früher mal das Gleiche Problem. habe damals aber nicht an VTL gedacht. Habe bei mir den normalen Launcher aus System/apps gelöscht und den VTL rein geschoben. So habe ich das Problem aktuell nicht.
Habe Gtabcomb drauf
 
Hi,

haste die Launcher2.apk aus der rom.zip genommen und den neuen rein gesetzt und dann geflasht oder diesen Austausch beim laufenden Pad gemacht? Wenn ich den Orig. Launcher aus der zip nehme dann habe ich auch ein Boot Problem, irgendwas brauch das Pad von dem Launcher.

MfG Mario
 
ne, einfach mit dem Root Explorer die Datei im System/app Ordner gelöscht und dafür die VTL apk reinkopiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Pro2Nemesis

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.265
pepadk
P
Soliduz
Antworten
3
Aufrufe
1.882
stoeppy
stoeppy
Alfred E. Neumann
  • Alfred E. Neumann
Antworten
2
Aufrufe
1.512
Alfred E. Neumann
Alfred E. Neumann
Zurück
Oben Unten