1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. neis1, 09.09.2011 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Hab eben übern Web-Browser aufm PC im Market gestöbert. Als ich ne App installieren will, hab ich plötzlich das LG-P900 unter den Geräten das ich allerdings nie besaß.
    Gut, mal testweise ne App dorthin installiert und die kam dann tatsächlich aufm Hanns an :blink:
    Wie kann das sein ?
     
  2. onkelotto123, 09.09.2011 #2
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Bei mir steht in den Settings bei Device-Info das LG P990. Vermutlich stammt die HannsTitan aus dieser Quelle.
     
  3. Schnulzi 2.0, 09.09.2011 #3
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Steht in der build.prop. Da kannste per Hand auch "google sucks" oder so was reinschreiben. :D
     
    onkelotto123 gefällt das.
  4. neis1, 10.09.2011 #4
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Jo, das wirds sein :thumbup:
     
  5. LoganKell, 10.09.2011 #5
    LoganKell

    LoganKell Junior Mitglied

    Bei mir wird "Nvidia GtabComb-Gerät" angezeigt.
    Denke mal das passt habe schließlich auch das GtabComb Rom :razz:
     
  6. nehvada, 10.09.2011 #6
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    wo finde ich die? :D
     
  7. Schnulzi 2.0, 11.09.2011 #7
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte


    Unter /system. Musst aber vorher die Systempartition als schreibbar mounten. Und immer eine Sicherheitskopie machen wenn man an solchen Dateien rumfummelt.
     

    Anhänge:

    nehvada gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Welche Gerät zeigt euch der Browser-Market an ?" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",