Wir brauchen Moderatoren, oder nicht ?!

Braucht das Hannspad Forum einen oder mehrere Moderatoren?

  • Ja, das wäre super :)

    Stimmen: 50 83.3%
  • Nein, das braucht es nicht....

    Stimmen: 10 16.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Threadstarter
Hallo an alle :)
Die Community wächst und wächst. :thumbup:
Damit aber auch die Threads, Nutzer und sinnlos erstellte Themen etc.

Habe schon vor einigen Wochen den Administrator hier angeschrieben, mit der Bitte einen oder mehrere Moderatoren hier ins Hannspad Forum zu schicken.
Leider blieb dies bis heute unbeantwortet.

Deshalb starte ich diese Umfrage und vielleicht weckt dies die Aufmerksamkeit der Betreiber...

Also wer auch der Meinung ist, dass hier mal aufgeräumt werden sollte stimme bitte mit "ja" ab. (es kommt uns allen und vor allem den neuen hier zu gute)
Wer es nicht für nötig hält darf mit "nein" abstimmen
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Diese ständig neuen Threads zu Themen, die schon zigmal erklärt wurden und über die Suchfunktion gefunden werden könnten, stören mich auch. Ich denke aber, daß so ein gepinnter Beitrag wie im Galaxy S2-Forum erstmal reichen würde.

Edit: Ich habe übrigens mit nein gestimmt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rotation

rotation

Experte
Zumindest sollten die Überschriften der gepinnten Threads aktualisiert werden.
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Threadstarter
Würde dies gerne für meine tun, kann ich jedoch leider nicht... oder doch ?!
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Kann ich auch nicht, dazu brauchts wohl mehr Rechte. Mich würde interessieren, ob nach der Umbenennung die auf den Thread verweisenden Links noch funktionieren.
 
J

joneass

Fortgeschrittenes Mitglied
ja ich finde auch da könnte sich mal etwas tun!
 
S

SHORTY-NR1

Erfahrenes Mitglied
Nein kein Moderator, wegen euch werde ich bei den nächsten Wahlen für die Piraten-Parte meine Stimme abgeben.

*************Gibt keine Macht der Zensur!!!**************

Scherz meine stimme habt ihr!

Hah hab die 18´te Stimme erwischt. Erinnert mich an die FDP 1,8%!

Äh, wird in zukunft solche Beiträge da fgelöscht?
Kann ich meine Stimme zurück ziehen :tongue:

Nactrag:

Wenn ich mir das so recht überlege, sollte nicht sofort jemand einschreiten, wenn solsche Threads eröffnet werden https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-hannspree-hannspad-sn10t1.482/flashback-8-2.148294.html . Ich Lach mich grad kaputt. Herlich!!!!! Da gebe ich auch gleich ein Danke!
Auserdem steht ja das wichtigste schon oben!
Wenn der Moderator nur alten Müll entsorgen will, ist es ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tufkabb

Neues Mitglied
Ja unbedingt. Am besten einen mit einer Peitsche oder öffentlichem Pranger. :thumbdn:.

Typisch deutsch. Ohne Umfrage und Blockwart geht es anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnulzi 2.0

Schnulzi 2.0

Erfahrenes Mitglied
Also ich brauche keinen extra Mod. Die unwichtigen/sinnlosen Threads verschwinden ja eh nach ein paar Tagen (bzw. ein paar Stunden) auf die hinteren Seiten.
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Threadstarter
naja. also es gibt viele ältere threads die über 5 seiten an diskussion haben. und dann wird ein neuer eröffnet und in diesem wird wieder alles diskutiert obwohl es fast exakt so in dem alten thread der auf seite 2 ist steht...
so und dann sind es schon 2 themen zu einem thema.
nächste woche eröffnet wieder einer ein thema zum gleichen problem.
und was soll man dann als neuer machen ?! alle 3 durchlesen und womöglich 3 mal das gleiche lesen ?! nein, es ist am komfortabelsten einen neuen thread aufzumachen und dort die fragen zu stellen anstatt zu lesen... dann sind es schon 4 themen zum gleichen thema.
btw: man kann die alten threads gerne immer wieder hochholen, denn sobald ein neuer beitrag geschrieben wurde erscheint er wieder auf seite 1...
 
Temur

Temur

Erfahrenes Mitglied
ja es ist hier ziemlich durcheinander! wir brauchen mehrer unterforen und mindestens ein aktiven mod hier!
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Kann ich nochmal neu abstimmen? :) Irgendwie wird das Forum so langsam von Twits überrollt, die sich nicht mal die Mühe geben, irgendwas zu verstehen oder einfach mal die Suchfunktion zu nutzen. Es wäre auch sinnvoll, wenn jemand Threads löschen könnte. Und das mit den Unterforen ist auch ne gute Idee zur besseren Strukturierung.

PS: Alternate wirbt in der neuen c't ziemlich groß mit dem Hannspad. Dürfte also demnächst noch mehr Aufkommen geben hier.
 
hannsman

hannsman

Erfahrenes Mitglied
hab auf dem flughafen tegel ne grosse wandwerbung für hanns gesehen.
 
Temur

Temur

Erfahrenes Mitglied
ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?! Nein es ist eine große Wandwerbung für Hanns !!! xD
 
rotation

rotation

Experte
gut dass ich das Teil schon gekauft habe :)
könnte demnächst empfindlich teurer werden
 
Temur

Temur

Erfahrenes Mitglied
Das Hannspad kostet jetzt bei Alternate 189,90€.
Ich habe es vor paar wochen für 179€ mir ergattert :D

steigene nachfrage = höherer preis

Also für den Hanns wird zunemend stärker gewerbt, vor allem durch Alternate. Also werden sich mehr leute den Hannspad kaufen. Also werden hier, wie heinerl schon gesagt hat, in der Zukunft mehr leute geistern. Aber auch jetzt kann man sehen, das dieser "Unterforum" am Aktivsten ist (im durchschnitt sind hier 40 leute on):
Sonstige Android-Tablets auf Android-Hilfe.de
jetzt sind 44 on
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Macht Alternate eigentlich noch in anderen Zeitschriften Werbung? Womöglich gar in der Computerbild? :crying:
 
Temur

Temur

Erfahrenes Mitglied
möglich währe es, ich meine vielleicht ist wegen das werben der preis gestiegen. die müssen das geld fürs werben auch wieder zurück bekommen.
 
T

Tufkabb

Neues Mitglied
Temur schrieb:
ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?! Nein es ist eine große Wandwerbung für Hanns !!! xD
Ja für solche Beiträge brauchen wir dringend einen Mod. Nur komisch, dass genau die Leute die solche Beiträge verfassen am lautesten nach Mods und Ordnung rufen .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten