Wo kommt ihr her - Experten in der Nähe?

D

drenidor

Gast
Ich würde mal gerne etwas versuchen.

Ich arbeite mich zwar Tag für Tag durch alle Threads, um mein Hansi wieder zum laufen zu bekommen, jedoch öffne ich einfach immer wieder tausend neue Threads und am Ende verlier ich den Überblick.

Aber das wollte ich gar nicht sagen.

Eigentlich wollte ich mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre, einen Sammelthread eurer Wohnorte zu erstellen, dass - wenn die Leute das wollen - die Experten der Hannsis persönlich zu erreichen sind, wenn die Entfernung nicht zu groß ist.

Ich persönlich komme aus Nähe Gießen, hab mein Hansi damals direkt bei Alternate gekauft, ich wette es gibt noch mehrere hier aus der Nähe.

Würde mich freuen, wenn sich irgendwer finden lässt, dem ich mein Hansi persönlich übergeben kann (am besten noch über die Schulter schauen kann, wie er es wieder zum leben erweckt :) ).
 
Heyho

find ich erstmal eine gute idee, aber ob ich hand an legen würde an n fremdes Hannspad,
und es womöglich endgütlig in die ewigen Jagdgründe schicken....
Hat mir bei meinem Hannspad schon gereicht, als es am ersten tag
nur noch in den apx mode gekommen ist :scared:
konnte es aber zum Glück erfolgreich wieder zum leben erwecken :cool2:
(danke noch mal für die 1a Anleitungen hier im Forum :thumbsup:)
Fragts du nur allgemein oder ist dein Tablet defekt ?
 
Hab damals mein Android-Handy an einen aus der Community geschickt, das hat wunderbar geklappt, nach einer Woche kam es intakt zurück. :)

Nur bei mein Hansi verschicke ich ungern.

Ich frag aus beiden Gründen, zum einen auch für die anderen Mitglieder, aber auch weil ich im moment wieder am verzweifeln bin.

Aus der APX-Loop bin ich seit gestern (nvflash sei dank) schon mal raus. :D
 
Und magst Du nicht einfach mal versuchen, Deinen ganz eigenen Lösungsthread zu erstellen? Vielleicht geht es auch ohne schicken oder hinfahren und Du sammelst auch gleich noch Erfahrungen ;)

Ich weiss das dann viele schreiben werden, schau doch da und guck hier. SUFU hätte auch geholfen. Aber ich weiss auch, dass es manchmal sehr schwer ist, in verschiedenen Threads zu posten, und das dann alles zusammenzufügen um dann in einem erneuten Thread zu landen weil man dann das nächste Problem hat. Also versuche Dein Problem mal genau zu definieren und erstlle einen geziehlten Thread.

Aber um mal was zu diesem Thread zu sagen um nicht zu sehr OT zu sein. Ich pendele immer zwischen dem Koblenzer und Saarlouiser Raum ;)
 
Ich mache sowas zwar ungern aber zur Not könnte ich mich evtl. mit jemanden treffen.

Ich gebe einfach mal meinen Postleitzahlbereich an: 874xx . Genaueres dann bitte per PN
 
also ich habe schon einige Pads von Usern aus diesem Forum geschickt bekommen. Hat bisher auch immer geklappt. Bisher hat auch immer meine Holzhammermethode funktioniert, wenn nichts anderes mehr geholfen hat.

https://www.android-hilfe.de/forum/...biert-hier-die-holzhammer-methode.160629.html

Wenn Du auch diese Methode ausprobiert hast und es immer noch nicht läuft, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Das mit dem Vorbeischauen ist so eine Sache. Bei einem Pad, welches mir zugeschickt wurde habe ich über 10 Std. benötigt um es wieder zum laufen zu bringen. So lange habe ich an einem Tag nicht Zeit, darum ist es auch nicht gut, wenn da jemand dabei sitzt. Das würde nur aufhalten.
 
Ich komme aus der Nähe von Gießen, wenn alles nicht klappt, melde dich einfach per PN.
 
Hallo,

bin auch aus dem LK Gießen.

Wobei ich sagen muss, mehr Ahnung als das NVFlash Backup zu restoren und zu schauen was passiert habe ich grade auch nicht...
 
Die Idee ist doch garnicht so schlecht. Ich bin aus Köln...bin zwar kein Experte, hab aber mein Hanns immer repariert bekommen :smile:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.236
Snaglethooth
S
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Sculture
S
Zurück
Oben Unten