Zeige deinen Homescreen

Cool!

Danke für den Tipp!!! Das hatte ich noch nie gesehen.

Dann kann ich ja auch mal etwas zum Besten geben. (Ich sollte vllt. noch anmerken, dass der Hanns vor allem von meiner Frau gestreichelt wird. :D Deshalb hat das ganze einen "leicht" femininen touch...)

Asus Wetter-Widget Spiegel-Online
HD-Widgest-Uhr Fratzenbuch-Widget
Asus Mail-Widget Lesezeichen Kalender
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-06-12-01-13.png
    Screenshot_2012-11-06-12-01-13.png
    138 KB · Aufrufe: 391
Der Thread is ja iwie tot...das muss sich ändern :)

- Beautiful Widgets (Uhr, Datum, Wetter)
- Widgetsdroid (Buttons für WLAN etc.)
- DesktopVisualizer mit Minimalist WhiteIcon-Pack

Sehr simpel, aber mir gefällts ;-)

Ich habe nebenbei auch noch zwei Fragen: Mich stört es ungemein, dass das linke Wölkchen im Wetter-Widget oben ein wenig abgeschnitten ist. Kann ich dagegen was machen? Und ist es irgendwie möglich das "Düsseldorf" im Wetter-Widget verschwinden zu lassen? Ist ja iwie doppeltgemoppelt aufm Screen...
 

Anhänge

  • P20131027114420.png
    P20131027114420.png
    14,1 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
5212338wettsmal2.png
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.

Achtet außerdem auf die Größe eurer Bilder, die für Mobilnutzer ziemlich störend sein kann!
 

Ähnliche Themen

Hitman47ICA
Antworten
3
Aufrufe
1.234
Datenwolf
Datenwolf
king999
  • king999
Antworten
1
Aufrufe
3.111
segelfreund
segelfreund
D
Antworten
1
Aufrufe
2.202
mikaole
M
Zurück
Oben Unten