Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HANNSpad 101 Hercules TP1B bootet nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HANNSpad 101 Hercules TP1B bootet nicht mehr im HANNspree Forum im Bereich Weitere Hersteller.
P

PatchIt

Neues Mitglied
Das Tablet ist gerootet. Nach einem Update von su und der Aufforderung zu einem Neustart erscheint das große Hannspree-Lögo und dann nach kurzer Zeit die HANNspree Schrift und nichts weiter passiert. Beim Versuch in den Recovery Modus zu kommen erscheint nur der Android mit dem Achtung Verkehrszeichen. Ich habe aber keine Möglichkeit irgendwelche Befehle anzuwählen oder auszuführen.
Wie kann ich nun in den Recovery Modus kommen um dann das Recovery auch wirklich durchzuführen? Oder ist das Teil nun Schrott?
Was kann ich im Fastboot Modus machen?
Wie immer bin ich für jeden Tipp dankbar.

Gruß PatchIt
 
P

PatchIt

Neues Mitglied
Die Anzahl der Antworten auf meine Anfrage bleibt ja überschaubar...
Von einem Freund habe ich nun erfahren, dass wohl der Bootloader beschädigt ist. Da USB in diesem Zustand nicht verfügbar ist, könne man einen neuen Bootloader (so man denn den richtigen hat) über die SD-Karte aufspielen.
Hat jemand dazu eine Meinung?

Gruß Patchit
 
Ähnliche Themen - HANNSpad 101 Hercules TP1B bootet nicht mehr Antworten Datum
0
2
0