Hannspree SN10T2 Tablet: Neue Android Version installieren?

V

Vale

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein hannspree SN10T2 und hätte gerne ein aktuelleres Android. Kann mir jemand sagen wie ich das neue Android installieren kann und wo ich es runterladen kann?
 
Hallo Vale, herzlich willkommen hier bei Android-Hilfe.de!

Leider kann man nicht einfach so eine neue Android-Version installieren. Android ist nicht universal nutzbar. Für jedes Gerät sind eigene Anpassungen am System notwendig. Wenn der Hersteller keine neuer Version anbietet oder es keine neuere Versionen gibt, die von fähigen Usern angepasst wurde, dann wirst du kein Update bekommen.
 

Ähnliche Themen

F
  • forumseeker
Antworten
1
Aufrufe
354
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
339
remos
R
F
  • forumseeker
Antworten
4
Aufrufe
1.132
forumseeker
F
Zurück
Oben Unten