Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Suche Custom Rom und Recovery für SN14T72B

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Custom Rom und Recovery für SN14T72B im HANNspree Forum im Bereich Weitere Hersteller.
N

_Novalis

Neues Mitglied
Ich hatte ein problem das Gerät zu rooten, da ich keine passenden Usb Treiber gefunden habe. habe es zunächst mit denen des Vorgängers probiert aber ohne Erfolg. Sie sind allerdings immer noch drauf, da im Gerätemanager auch kein Fehler angezeigt wird.
Rooten konnte ich letztendlich mit Kingoroot.
Jetzt würde mich interessieren ob es ein passendes Custom Recovery gibt, Custom Rom habe ich auch noch nicht gefunden. ist wohl eher mau für hannspree...

gruß
n
 
R

Ridler

Neues Mitglied
Kannst du bitte etwas mehr dazu sagen, wie das bei dir geklappt hat? Habe es mit kingoroot versucht, aber ohne Erfolg...
 
N

_Novalis

Neues Mitglied
Ziemlich straight forward und nach Anleitung. Anschliessen, starten, abwarten. Nach ein paar reboots war die Sache erledigt.
Passender Windowstreiber vorausgesetzt.
 
R

Ridler

Neues Mitglied
Danke. Hatte bei mir zuerst auch nicht geklappt. Hab ne Weile mit den Treibern rumgetan, dann aber aufgegeben. Jetzt gestern nochmal angesteckt und kingoroot ist durchgelaufen.

Recovery oder Rom hab ich auch noch nicht entdeckt, aber mit xposed konnte ich jetzt wenigstens ein paar Anpassungen vornehmen.
 
Ähnliche Themen - Suche Custom Rom und Recovery für SN14T72B Antworten Datum
2
0