WLan beendet sich von selbst beim Hannspree Zeus 13.3 Zoll [SN14TP4B2AT IPS]

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLan beendet sich von selbst beim Hannspree Zeus 13.3 Zoll [SN14TP4B2AT IPS] im HANNspree Forum im Bereich Weitere Hersteller.
A

Alero1

Neues Mitglied
Hallo, nachdem ich das erste Gerät wegen einem Grafikfehler zurück geschickt habe, versuche ich es mit einem neuen Gerät. Dies verliert jedoch ständig das WLan. Das äußert sich so, dass das Gerät das WLan einfach abschaltet. Man muss es dann manuell beenden und wieder einschalten. Dann verbindet es sich auch sofort wieder, bis das Spiel nach ein paar Minuten von vorn beginnt. Ein Spielen oder Arbeiten ist mit dem Gerät so natürlich nicht möglich. WLan Einstellungen habe ich auch schon durchgesehen. Habe dort etwas von "WLan als kostenlos behandeln" gefunden und aktiviert. Ergebnislos, selbes Verhalten. Wo steckt der Fehler, oder ist das Gerät auch defekt?

LG, Alero1