WLan beendet sich von selbst beim Hannspree Zeus 13.3 Zoll [SN14TP4B2AT IPS]

A

Alero1

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich das erste Gerät wegen einem Grafikfehler zurück geschickt habe, versuche ich es mit einem neuen Gerät. Dies verliert jedoch ständig das WLan. Das äußert sich so, dass das Gerät das WLan einfach abschaltet. Man muss es dann manuell beenden und wieder einschalten. Dann verbindet es sich auch sofort wieder, bis das Spiel nach ein paar Minuten von vorn beginnt. Ein Spielen oder Arbeiten ist mit dem Gerät so natürlich nicht möglich. WLan Einstellungen habe ich auch schon durchgesehen. Habe dort etwas von "WLan als kostenlos behandeln" gefunden und aktiviert. Ergebnislos, selbes Verhalten. Wo steckt der Fehler, oder ist das Gerät auch defekt?

LG, Alero1
 

Ähnliche Themen

F
  • forumseeker
Antworten
1
Aufrufe
358
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
342
remos
R
GeorgSei
Antworten
2
Aufrufe
1.599
GeorgSei
GeorgSei
Zurück
Oben Unten