Austausch bei Google - wie Vorgehensweise?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
131
Tag zusammen,

da ich starke Akkuprobleme mit meinem Nexus 7 habe, eine Frage bzgl. des Austausches.

Ich habe heute mit Google telefoniert und auch schon alle nötigen Unterlagen bekommen und das neue Gerät bestellt.

Doch ich hab hierzu 2 Fragen:

- In der Email steht, ich soll den RMA ausfüllen, der ist aber schon befüllt?

- Die Dame am Telefon sagte mir, dass das Gerät überprüft wird. Was ist, wenn Google sagt es passt alles. Dann das neue Gerät bezahlen oder wie läuft es hier ab? Möchte ungern das neue Gerät bezahlen, wenn Google meint es hat kein Defekt.

Danke

LordLord schrieb:
Tag zusammen,

da ich starke Akkuprobleme mit meinem Nexus 7 habe, eine Frage bzgl. des Austausches.

Ich habe heute mit Google telefoniert und auch schon alle nötigen Unterlagen bekommen und das neue Gerät bestellt.

Doch ich hab hierzu 2 Fragen:

- In der Email steht, ich soll den RMA ausfüllen, der ist aber schon befüllt?

- Die Dame am Telefon sagte mir, dass das Gerät überprüft wird. Was ist, wenn Google sagt es passt alles. Dann das neue Gerät bezahlen oder wie läuft es hier ab? Möchte ungern das neue Gerät bezahlen, wenn Google meint es hat kein Defekt.

Danke

Auch wenn dein Beitrag schon etwas her ist: Das RMA-Teil ist tatsächlich schon ausgefüllt. Zumindest macht es keinen Sinn, hier noch etwas auszufüllen.

Zu Punkt 2 kann ich leider nichts sagen. Habe seit meinem Nexus 7-Tausch wegen eines Display-Beschichtungsfehlers noch nichts gehört.

Kann es vielleicht sein, dass die Google Dienste am Akku ziehen? Das war bei mir auch das Problem, bis ich ein paar Dinge deaktiviert habe.

Zurück
Oben Unten