D
droid-hollar
Erfahrenes Mitglied
- 131
Tag zusammen,
da ich starke Akkuprobleme mit meinem Nexus 7 habe, eine Frage bzgl. des Austausches.
Ich habe heute mit Google telefoniert und auch schon alle nötigen Unterlagen bekommen und das neue Gerät bestellt.
Doch ich hab hierzu 2 Fragen:
- In der Email steht, ich soll den RMA ausfüllen, der ist aber schon befüllt?
- Die Dame am Telefon sagte mir, dass das Gerät überprüft wird. Was ist, wenn Google sagt es passt alles. Dann das neue Gerät bezahlen oder wie läuft es hier ab? Möchte ungern das neue Gerät bezahlen, wenn Google meint es hat kein Defekt.
Danke
da ich starke Akkuprobleme mit meinem Nexus 7 habe, eine Frage bzgl. des Austausches.
Ich habe heute mit Google telefoniert und auch schon alle nötigen Unterlagen bekommen und das neue Gerät bestellt.
Doch ich hab hierzu 2 Fragen:
- In der Email steht, ich soll den RMA ausfüllen, der ist aber schon befüllt?
- Die Dame am Telefon sagte mir, dass das Gerät überprüft wird. Was ist, wenn Google sagt es passt alles. Dann das neue Gerät bezahlen oder wie läuft es hier ab? Möchte ungern das neue Gerät bezahlen, wenn Google meint es hat kein Defekt.
Danke