Bestellung über Proxys nicht mehr möglich?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nexus der 4te

Neues Mitglied
0
Hey Leute, kurz und knackig: Ich hab heute versucht das seit langem wiedermal verfügbare N10 32GB via Proxy Deutschland zu bestellen (wohne in Österreich), und die Sache scheint anscheinend nicht mehr zu funktionieren.

Gibt es eine Altenative zu den Proxys um trotzdem irgendwie via PlayStore bestellen zu können?

GLG

hallo

ich habe mein Nexus 10 mit der VPN von ShellfireVPN bestellt. Ohne Probleme.
So lange man mit der langsamen Verbindung bei bestellen leben kann kostet ShellfireVPN nicht mal was.

hey kampfwurst!

ich hab jetzt mal folgendes probiert --> ich hab deinen VPN server benutzt, den du vorgeschlagen hast. hat sehr gut funktioniert, ich hab mir mit dem netzwerk dann einen neuen gmail acc gemacht und anschließend die bestellung abgeschickt - kurze info, soweit bin ich noch nie gekommen. anschließend kam ein bestellprozedere bezüglich adresse und kreditkarte.

ich hab meine logoix adresse und meine österreichische kreditkarte angegeben. passt soweit!

ABER DANN:

google email:

Order date: 12.03.2013 14:00:29 PDT
Google order number: sag ich nicht

Google Inc. has cancelled your order. You have not been charged.

This order was likely canceled for one of the following reasons:

Details provided for your credit card do not match those on-file with your financial institution.
The address information provided was incomplete and could not be verified.
To block an attempt to purchase more than the maximum allowable devices.
Please visit Google Wallet to verify or update your account information. Be sure that your full billing address is complete and matches those on file with your financial institution or credit card company.

ich mein what the fuck? wenn ich dann das via google wallet zu regeln versuche, wollen die eine bestätigung von einem lichtbildausweis und einen kontoauszug.... is das denn normal?

hast du eine Mastercard als Kreditkarte? Es scheint als ob nicht der Proxy das Problem ist sondern das die Kreditkarte von Google abgelehnt wird

also ich hab eine visa gold. muss ich denn eine mastercard haben? bzw extra eine neue bestellen? kann man das irgendwie übergehen?:blink:

Ich habe mit der Mastercard ohne Probleme das Nexus 10 bestellt daher meine Frage nach der Kreditkarte

dh ich muss mir jetzt eine mastercard machen? bzw eine deutsche oder wie? gibts online irgendeine möglichkeit eine "virtuelle" mastercard zu erstellen, quasi nur eine die vorgibt eine mastercard zu sein, aber eigentlich ist es natürlich meine visa?

Zurück
Oben Unten