Bestellungen im Google Play Store werden seit Monaten storniert...

sharik2009

sharik2009

Dauergast
1.229
Einen wunderschönen guten Tag liebe Community,

ich habe das Phänomen, dass all meine Google Store Bestellungen seit März 2021 storniert werden, ca. 1-2 Tage nach Bestellung und der Grund heißt immer: "Entspricht nicht den Verkaufsbedingungen".....ich habe Google schon ca. 10mal kontaktiert, aber keiner kann mir dort helfen, es ist immer die gleiche Aussage, dass der Fehler an meinen Daten liegt, aber ich kann sonst überall problemlos kaufen, ich habe mehrere Male meine Daten korrigiert, allerdings ohne Erfolg. Ich bin heute erneut in Kontakt, und hoffe auf ein Wunder....

Hat irgendjemand solche Erfahrungen gemacht, wenn ja, dann teilt sie liebend gerne in diesem Thread, würde mich freuen. Das Problem kam von heute auf Morgen, ziemlich komisch.

#teampixel

Liebe Grüße,
Sharik
 
Zuletzt bearbeitet:
@sharik2009 Moin. Du hast mehrmals Daten korrigiert. War denn mehrmals etwas falsch?
 
@kurhaus_ ne, gar nichts, das ist ja das Lustigste, habe nämlich zur Sicherheit, da es mir Google gesagt hatte die Daten neu eingerichtet. Adresse und Zahlung. Ohne Erfolg und nun wird sich erneut drum gekümmert
 
Hatte neulich Probleme meine Visa Debitkarte hinzuzufügen und hab in dem Zuge die kompletten Google-Zahlungseinstellungen aus meinem Konto gelöscht und neu hinzugefügt - vielleicht hilft das bei Dir ja auch. Die Kreditkarte allein löschen geht bei mir nicht, da er dann sofort eine Neue haben will, aber die kompletten Zahlungseinstellungen löschen hing. Weiß aber nicht mehr, wo das noch gleich war.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Weiterhin ohne Erfolg. Bin immer noch dran.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
609
tobbis
tobbis
H
Antworten
19
Aufrufe
682
Holandroid
H
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten