Erfahrungen mit Klarna bei Ratenkauf im Google Play Store?

tobbis

tobbis

Dauergast
616
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, ob es möglich ist bei einem Ratenkauf via Klarna, den Restbetrag vorzeitig oder teilweise zurück zu zahlen und wenn ja, ob dabei dann zusätzliche Sinnen anfallen.

Hat hier jemand damit Erfahrung gemacht?

Danke im Voraus.
 
Da würde ich doch mal auf die Webseite von dem Kreditgeber gehen (egal um welchen es sich handelt)
und nach den -jeweiligen- Geschäftbedingungen Ausschau halten - viel Glück !

Meine 3-Sekunden-Suche ergab:
klarna.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@RA99 so schlau war ich leider auch schon. Begleichen und begleichen ist halt nicht immer das selbe. Ein relativ zeitnaher Erfahrungsbericht wäre mir hilfreicher um in Erfahrung zu bringen, ob bei sofortiger Rückzahlung des Restbetrages evtl. Zinsen anfallen, aber trotzdem danke für deine Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.459
sharik2009
sharik2009
H
Antworten
19
Aufrufe
714
Holandroid
H
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten