Falsches Adressformat bei N5 Bestellung

C

clubara

Neues Mitglied
0
Ich habe mir am Samstag das N5 bestellt und habe ausversehen meine Straßennummer im Adresszusatz angegeben. Soll ich stornieren und neu angeben oder passt die Adresse so?

Vielen Dank für schnelle Antworten.
 
Ich denke nicht, das du deswegen stornieren musst.
 
Ich habe leider auch einen doofen Fehler in der Versandadresse, hat mich ein Google-Mitarbeiter drauf aufmerksam gemacht, als ich nach meiner Bestellbestätigung gefragt habe (Die ich im übrigen immer noch nicht habe! - Bestellt am 6.11.)

Er meinte, sobald ich eine Trackingnummer habe (Ja, hab ich natürlich auch noch nicht...) soll ich mich an UPS wenden und das klären.. schlimmstenfalls könnte das Paket sonst nicht zugestellt werden und wieder zurückgeschickt werden. Das wäre aber irgendwie doof! ;)
 
Wenn es Unklarheiten auf dem Adresszettel gibt, ruft UPS gewöhnlich an. Vorausgesetzt, man hat die Telefonnummer beim Bestellvorgang hinterlassen.

UPS hat sich so schon zweimal bei mir gemeldet, weil etwas unklar war...
 
Bei meiner Versandadresse wurde auch die Straße "verkehrt herum" aufgeschrieben (automatisch), also steht nun statt beispielsweise "In der Gasse 29" einfach "29 In der Gasse".
Ich denke, solche kleinen Fehler bedürfen keinen neuen Auftrag oder einem Telefonat - ich meine, man kommt mit normalen Menschenverstand auf die richtige Adresse, wenn die PLZ richtig ist.
 
Die Hausnummer vor der Straße ist im angelsächsichen normal - kommt also dauernd vor.
Paketkellner sollten das eigentlich kennen. :D
 
Problem bei mir ist, dass ich anscheinend nach meinem Umzug aus Berlin in einen Vorort diesen nicht geändert habe. Ist also immer noch

[korrekte Straße & Hausnummer]
[korrekte PLZ] Berlin

statt

[korrekte PLZ] [Vorort]

Das könnte/sollte Probleme machen. :(
Auch wenn Straße und PLZ stimmen.. PLZ gibt es nun mal in Berlin nicht.. doof das :(

Also falls mein Nexus 5 dann doch irgendwann mal versendet wird, (nachdem ich vielleicht sogar ENDLICH mal eine Bestellbestätigung bekomme.. warte ich jetzt schon seit 8 Tagen!) werde ich mich auf jeden Fall mal bei UPS melden..
 

Ähnliche Themen

sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.438
sharik2009
sharik2009
tobbis
Antworten
2
Aufrufe
628
tobbis
tobbis
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten