Fehler beim Nexus 4 Kauf?

balto94

balto94

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo,

Habe (oder wollte?) mir gestern gegen 17 Uhr das Nexus 4 im Playstore kaufen, am Ende als ich die Daten der Kreditkarte eingegeben habe, bekam ich eine fehlermeldung, das meine Kreditkarte nicht akzeptabel wäre. Habe das ganze 3x Probiert, habe bei der Kreditkarten Info sogar testweise die Adresse von meiner alten Wohnung angegeben (Nicht als Lieferadresse natürlich!)..Ich gabs auf und war gefrustet...Doch dann ging ich in Mein G-Mail Postfach und fand ne Bestellbestätigung...3stk!! Und bei Google Wallet sind auch 3stk aufgelistet, so sieht das da aus: http://puu.sh/1xbPq über diesem Feld steht "Your payment was declined for 2 orders. Click here to fix the problem" Wieso denn da jetzt auf einmal 2? Wenn ich draufklicke, lande ich auf einer seite, wo mir gesagt wird "Your MASTERCARD *blabla* was declined for this purchase. Update your payment method or your order will be cancelled." Und daneben kann ich dann eine andere Kreditkarte auswählen..Naja, auf jedenfall hab ich dann erstmal 2 von 3 Storniert, über den Link der in der Bestellbestätigung ist...Und im nachhinein gelesen, das ich mir eigentlich keine Sorgen machen muss, da pro Account oder Name, was auch immer, nur 1 Gerät verkauft werden kann...Stimmt das?

Also zusammengefasst:

- Ich habe 3 Bestellbestätigungen
- Meine Kreditkarte wurde aber angeblich nicht Akzeptiert
- Bei Google Wallet stehen alle 3 Geräte auf Abgelehnt

EDIT: Fehler lag daran, das zu wenig Geld verfügbar war, hab mit meiner Bank telefoniert, sobald das Geld da ist, werde ich es nochmal probieren.

Aber ich bestell dann keine 3 Geräte, oder? :// Achso, und Google hat 4x 1€ abgebucht?!? Wieso das? Was soll ich jetzt machen, wenn das Geld auf der Kreditkarte ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln
sad.gif


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf doch mal bei denen an und schildere den dein Problem.
 
Juli112 schrieb:
Ruf doch mal bei denen an und schildere den dein Problem.

Wollte ich ja, aber ich finde keine Service Hotline...

MfG
 
Nimm die solange : 0800-723 510 5
 
Mayday schrieb:
Nimm die solange : 0800-723 510 5

Dankeschön!! Ich habe die Nummer echt nicht gefunden!

Vielen Dank, die Dame vom Support konnte mir super helfen :)

MfG
 
Am besten hättest du das schon alles vorher im Wallet hinterlegt, denn auch nur so haben andere Leute und auch ich es geschafft das Handy schon um 17:01 zu bestellen.

Dann musste man nur schnell auf fortfahren und kaufen klicken. ;)

So kannst du beim nächsten mal dein Problem vermeiden :)
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.502
fatherswatch
F
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.647
GeRe
GeRe
waldi1999
Antworten
2
Aufrufe
4.425
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten