Fehlermeldung im Bestellvorgang

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

boehma55

Ambitioniertes Mitglied
57
seit gestern abend versuche ich, ein NEXUS 7 LTE zu bestellen. Der Bestellvorgang bricht ab, wenn ich "zur Kasse" will:

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Übrigens tritt der Fehler mit verschiedenen Browsern am PC oder auch Android Handy auf.

Bin ich allein mit dem Problem?
Hat jemand seit gestern erfolgreich ein NEXUS 7 LTE im play store gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tritt exakt dasselbe Problem nun schon mehr als eine Woche auf und das ausschließlich bei der Bestellung vom Nexus 7 (2013) LTE. Nexus 10 und Nexus 7 (2013) WiFi (16 oder 32 GB) kann ich ohne Probleme bestellen (bzw. ohne Probleme "zur Kasse" gehen und die Bezahlmethode auswählen, komplett abgeschlossen habe ich den Bestellvorgang natürlich noch nicht, da ich ja das LTE-Gerät will). Ein Anruf beim Support resultierte in der Weitergabe meines Problems an die "Fachabteilung" und seit bald einer Woche hat sich dann leider nichts mehr getan.
 
Ja, gleiches Problem auch hier: Nexus 7 LTE geht nicht, andere Nexus 7 gehen.
 
Soeben konnte ich das Nexus 7 (2013) LTE ueber den Play-Store bestellen!
 
Zurück
Oben Unten