google konto // garantiefälle

B

bovschek

Neues Mitglied
0
hallo, ich bin neu im android Forum.
1.Frage: Ich will ein lg nexus4 bestellen und werde bei der bestellung gefragt, ob das Smartphon mit meinem google -konto verknüpft werden soll, ist dies notwendig? kann ich trotzdem das smartphon mit meiner herkömmlichen emailadresse verknüpfen?
2. Frage: gib es erfahrung in garantiefällen, werden die reibungslos bei google play abgewickelt??
3. Frage: bestellungen über google play, sind da keine schwierigkeiten zu erwarten? (habe keine erfahrung mit google play

gruss bovschek
 
Kein Ding andere Mail einrichten klappt.
Gute Erfahrungen mit einem Flotten vorab austausch habe ich schon häufig gelesen.
Bestellungen klappen gut, schick es nicht an die Packstation manchmal kommt es hier zu Problemen wegen des Akku aufklebers, da dieser brennbar und Explosions-Gefährded ist.
 
Marcstefan schrieb:
Kein Ding andere Mail einrichten klappt.
Gute Erfahrungen mit einem Flotten vorab austausch habe ich schon häufig gelesen.
Bestellungen klappen gut, schick es nicht an die Packstation manchmal kommt es hier zu Problemen wegen des Akku aufklebers, da dieser brennbar und Explosions-Gefährded ist.


Danke für die Info!

Gruss
 
Hallo,

ich habe vorhin bestellt, natürlich an meine Packstation. Geht das Paket dann wieder zurück oder kann ich es mir in einer Postfiliale abholen?

Gruß

Torsten
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
756
Holandroid
H
tobbis
Antworten
2
Aufrufe
680
tobbis
tobbis
sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.544
sharik2009
sharik2009
Zurück
Oben Unten