
Bob@Nexus
Stamm-User
- 27
Hallo zusammen,
ich werde wohl ein Problem mit meiner Nexus 4 Bestellung bekommen. Und zwar sieht es folgendermaßen aus, ich habe am 04.12 17:01 bestellt und laut Bestellmail beträgt die Lieferzeit 1-2 Wochen. Gestern hab ich mal dem Play Support eine Mail geschrieben weil ich "Angst" hatte dass es vllt Probleme mit der Kreditkarte gibt und nebenbei hab ich auch noch nach der Lieferzeit gefragt. Leider kam nur eine automatisierte Mail zurück, die mir sagte mein N4 wird voraussichtlich am Abend des 19.12. Versand.
Hier kommt nun das Problem: Ich bin am 19.12. nicht mehr in der angegebenen Lieferadresse erreichbar, weil ich über Weihnachten zu meinen Eltern fahre. Jetzt würde ich gerne die Lieferadresse ändern und das Gerät an meine Eltern schicken lassen da es ja echt schade wäre die Bestellung wegen 1 oder 2 Tagen zu stornieren.
Hat das vllt schon mal jemand versucht?
Danke
ich werde wohl ein Problem mit meiner Nexus 4 Bestellung bekommen. Und zwar sieht es folgendermaßen aus, ich habe am 04.12 17:01 bestellt und laut Bestellmail beträgt die Lieferzeit 1-2 Wochen. Gestern hab ich mal dem Play Support eine Mail geschrieben weil ich "Angst" hatte dass es vllt Probleme mit der Kreditkarte gibt und nebenbei hab ich auch noch nach der Lieferzeit gefragt. Leider kam nur eine automatisierte Mail zurück, die mir sagte mein N4 wird voraussichtlich am Abend des 19.12. Versand.
Hier kommt nun das Problem: Ich bin am 19.12. nicht mehr in der angegebenen Lieferadresse erreichbar, weil ich über Weihnachten zu meinen Eltern fahre. Jetzt würde ich gerne die Lieferadresse ändern und das Gerät an meine Eltern schicken lassen da es ja echt schade wäre die Bestellung wegen 1 oder 2 Tagen zu stornieren.
Hat das vllt schon mal jemand versucht?
Danke