Google stoniert meine Nexus4-Bestellung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mik80

Neues Mitglied
8
Hallo alle zusammen,

ich habe heute folgende Email von Google erhalten:

Ihr Kauf auf Google Play wurde storniert. Der Kaufpreis wird erstattet.

Bestellnummer:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bestelldatum: 08.12.2012 15:08:30 PST
Zahlungsart: VISA xxxxxxxxx

QuantitätArtikelPreis1Nexus 4 (16 GB)349,00 €Versandkosten:9,99 €Gesamt:358,99 €
(enthält MwSt. in Höhe von 57,32 €)
Die für Ihren Kauf geltenden Nutzungsbedingungen finden Sie unter https://play.google.com/intl/de_de/about/device-terms.html.

Fühle mich irgendwie gerade etwas verarscht! Auf eine Mail kam bisher noch keine Antwort!

Grüße

Warum? Wolltest du gar nicht stornieren? Habe auch so eine Mail bekommen und freue mich, weil ich denen oft mitgeteilt hatte, dass ich stornieren möchte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Nein. Ich wollte nicht stornieren!

Das ist jetzt merkwürdig! Schau doch mal, ob du jemanden noch bei der Hotline erwischt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Die haben keine Geräte mehr und es werden auch keine mehr hergestellt. Daher werden alle noch nicht ausgelieferten Bestellungen nun storniert.
Ne, Spaß beiseite. Ich denke da ist irgendwas falsch gelaufen. Würde dort mal anrufen.

Check mal Deine Kreditkarte. Möglicherweise ist da was falsch gelaufen. Ich hatte auch erst bei meiner Gesellschaft angerufen, und die hatten mir dann erklärt, dass die Authorisierungscodes nur einen begrenzten Zeitraum gültig sind, und "es schonmal vorkommen kann, dass eine erneute Authorisierung fehl schlägt, da das Limit erschöpft ist".

War bei mir nicht so, da hatte Google nur noch kein weiteres mal angefragt, aber ich hatte mich eben wg. "abgelehnt" im Online Banking erschreckt.

Und nur so als Hinweis: Im MediaMarkt sind aktuell offensichtlich wieder einige Geräte verfügbar, schau doch mal, ob einer bei Dir in der Nähe dabei ist. Angeblich 350.-€ für 16GB.
Quelle: LG Nexus 4 bei Media Markt sofort erhältlich! 350

Dann kaufst Du es halt da, dann hättest Du es praktisch gleich! ;)

Hallo,

ich habe angerufen und man weiß auch nicht, warum meine Bestellung storniert wurde. Diese sei auch nicht mehr rückgängig zu machen. Ich könne aber gerne bei erneuter Verfügbarkeit neu bestellen.

Habe eine normale Kreditkarte mit einem genügenden Kreditrahmen. Also daran kann es auch nicht liegen.

Ich habe jedenfalls beschlossen nicht mehr zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins aus dem Saturn, die bekommen bei uns 2 geräte pro Woche
(letzten Monat wars noch so)
War zwar teurer (395€) aber dafür hat mans direkt und kann es auch testen wegen Mängeln.
Empfehle dir es bei MM oder saturn zu kaufen

Habe leider mit beiden Märkten sehr schlechte Erfahrungen bezüglich Service und Reklamationen gemacht. Bei denen kaufe ich nix mehr.

Zurück
Oben Unten