Habe ich jetzt ein Nexus 4 bestellt oder doch nicht?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funny1313

Gast
nabend an alle,
habe ein Problem mit dem Play Store, dort einzukaufen ist ja der Horror. :angry:
Habe eine virtuelle Mastercard von der wirecardbank, wo 359€ drauf sind.
Dann habe ich versucht das Nexus4 zu bestellen, aber meine Karte wurde immer abgelehnt. Danach habe ich es später wieder Probiert, und bekam einen Fehler mit der Meldung: Hoppla es ist ein Fehler aufgetreten.....
So dann habe ich mal meine e-mail gecheckt und habe 4X das Nexus 4 bestellt.
Drei Nexus 4 wurden abgelehnt und beim ersten steht nix, nur Online kauf und der Preis. Ich habe keine Ahnung ob ich das Handy jetzt bestellt habe oder nicht.:huh:

Jetzt habe diese Nchricht bekommen:

Sie haben erfolgreich Ihre Zahlung Informationen für Google-Bestellung Nr. ****************** aktualisiert. Google Commerce Ltd kann jetzt kostenlos und Ausführung Ihrer Bestellung.

Dann das:

Ihre Google-Bestellung Nr. *********** mit Google Commerce Ltd ist derzeit auf Eis. Ein Versuch, Ihre MASTERCARD für 358,99 € aufladen am 8. Dezember gescheitert. Dies kann wegen unzureichender Mittel oder als Vorsichtsmaßnahme gegen Betrug stattgefunden haben. Sie können Berechtigungen auf Ihrer Abrechnung für eine abgelehnte Zahlung zu sehen. Gelegentlich kann die Genehmigung für eine Gebühr zugelassen zu werden, aber die tatsächliche Belastung für den Auftrag abgelehnt. Kontaktieren Sie den Kundendienst für MASTERCARD für die Hilfe bei der Lösung dieses Problem bei der Zahlung.

und jetzt bekomme ich diese Nachricht:

Vielen Dank.
Sie haben auf Google Play eingekauft. Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

Also das Bestellsystem bei google ist doch ein Witz, ich habe nicht mal die Bestellung abgeschlossen und schon habe ich 4x das Nexus4 gekauft. Wenn mehr Geld auf der KK währen würde die wahrscheinlich alle vier versenden.

So nächstes Problem durch mehrmaliges Probieren sind auf meiner wirecard 2€ reserviert und nur noch 357€ verfügbar heisst das, dass google jetzt nix versendet weil kein Geld bekommt?

bitte klärt mich auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten