Kann man mit "Play Store Guthaben" ein Nexus 5 bezahlen ?

The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,

habe da mal eine Frage und zwar besitze ich keine Kreditkarte oder ähnliches und möchte mir auch nicht so etwas zulegen.

jetzt frag ich mich ob ich mit "Google Play Store Guthaben" (Es gibt ja 15, 25 und 50€ Karten) ein Nexus 5 bezahlen kann wenn nicht welche andere Möglichkeit habe ich?
 
Wurde schon x-mal behandelt:
2. Einschränkungen. Das anhand einer Geschenkkarte erworbene E-Geld kann ausschließlich für den Kauf ausgewählter Artikel bei Google Play verwendet werden. Für die Einlösung und Verwendung gelten Einschränkungen. So können Geschenkkarten nicht für Abonnements sowie Artikel im Bereich Geräte von Google Play, darunter Telefone, Tablets und Zubehör, eingelöst werden. Die Geschenkkarte kann nicht auf anderen Google-Websites oder Websites von Drittanbietern verwendet werden. Die Geschenkkarte kann nicht ausgezahlt oder gegen andere Karten eingetauscht werden. Eine erneute Aufladung oder Erstattung ist nicht möglich und das gekaufte E-Geld kann nicht mit anderen, nicht auf Google Play bezogenen Guthaben in Ihrem Google Wallet-Konto kombiniert werden, um Artikel außerhalb von Google Play zu kaufen. Darüber hinaus darf die Geschenkkarte, außer im gesetzlich vorgegebenen Rahmen, weder weiterverkauft noch eingetauscht oder entgeltlich übertragen werden. Falls eine Bestellung den Wert Ihrer Geschenkkarte übersteigt, wird die Transaktion abgelehnt, sofern das E-Geld-Guthaben für Google Play in Ihrem Google Wallet-Konto nicht entsprechend erhöht wurde.
Quelle: https://play.google.com/intl/ALL_de/about/card-terms.html

Die Hardware kann nur mit KK bezahlt werden.
 
Danke für die Info, das ist ja Super dann gibt es leider kein Nexus 5 für mich denn nur für eine Bestellung lege ich mir keine Kreditkarte zu.
 
Du kannst dir aber ein Nexus mit Prepaid-Kreditkarte kaufen. Ist ja dann eigentlich nichts anderes, als würdest du einen Gutschein an der Tankstelle kaufen.
 
Hi,

danke für die Antwort.

Wo gibt es diese Prepaid Kreditkarte wahrscheinlich an Tankstellen nicht und welche ist zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
637
tobbis
tobbis
sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.457
sharik2009
sharik2009
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.140
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten