Lieferungen der bestellungen vom 4.12.

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lordzero

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Hat jemand von euch schon eine Versandbestätigung für eure Bestellung vom 4.12. erhalten ?

Bei mir in der Bestätigung war zwar die Rede von ein bis zwei Wochen aber vielleicht hat Google ja schon angefangen die N4 zu verschicken. PS: meine Bestätigung kam um 17:04.

habs kurz nach 17:00 bestellt. Versandbestätigung einen Tag später und dann hatte ich mein N4 8GB am Freitag in meinen Händen. :)

nope. 1706
Ich vermute die hatten nur wenige da. Die hamse dann am selben Tag rausgehaun, sowie vereinzelte noch am Donnerstag.
Denk die bekommen den nächsten "Schwung" eventuell morgen und sollten dann ab Dienstag, Mittwoch wieder verschicken. Hoffe ich^^

Dazu gibt es im Offtopic-Bereich einen Kilometerlangen Thread mit den neusten Neuigkeiten

sollte das nicht heissen...

denken --> suchen --> lesen

:)

habe auch am 4.12. bestellt und am Freitag wurde geliefert.

Habe auch am 04.12. bestellt, aber die 8GB Version. 4-5 Wochen hieß es und es ist auch noch nichts angekommen :)

komischerweise hieß es bei mir auch 4-5 wochen!

Auch am Dienstag bestellt und am Donnerstag waren sie da.. Eins mit 8GB und eins mit 16GB =)

Hängt das nicht auch mit der Bestellzeit zusammen?
Habe das 1. N4 um 17:06 bestellt und das 2. knapp eine halbe Stunde später, weil ich unterwegs nur eins bestellen konnte..

Das Schlimme: Einen Rythmus scheint es da nicht zu geben. Meine Bestellung ist von 17:03 und lautete auf 1-2 Wochen. Ein Kollege von mir hat eine Bestellung um 17:08 (oder 09) dort waren es schon 4-5 Wochen.

Jetzt kommts: seins ist schon da, meins noch nichtmal versandt.... beides 16GB...

k1l schrieb:
Dazu gibt es im Offtopic-Bereich einen Kilometerlangen Thread mit den neusten Neuigkeiten

Korrekt und das müssen wir hier auch nicht alles nochmal wiederholen!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/330240-nexus-4-play-store-bestellzeit-status-kein-first-come-first-serve.html[/OFFURL]
Oder hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/340844-nexus-4-sind-ab-17-uhr-wieder-verfuegbar.html[/OFFURL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten