Staubwedel
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Nabend,
ich habe mir am 1. des Monats mein Nexus 5 bestellt, und dafür eine Prepaid KK beantragt. Soweit so gut.
Die Karte ist bei mir angekommen und ich habe sie geladen. Das war am 4. Dezember. Am 5. habe ich die Karte bei Google Wallet hinterlegt und das Gerät bestellt. Leider war das Geld zu dem Zeitpunkt noch nicht gutgeschrieben, also steht bei dem Bestellstatus seit dem "abgelehnt".
Den darauffolgenden Tag war das Geld auf der karte und ich habe die Informationen aktualisiert.
Seitdem ist NICHTS passiert. Keine Bestätigung, garnichts. Freitag abend habe ich dazu eine Mail an den Support geschrieben.
Der Knaller ist aber dass mein Nexus gestern gekommen ist!
Heute kam dann die Antwort vom Support, dass ich bei Prepaid KK's den doppelten Betrag auf der Karte haben müsste.
Im Vorfeld wird nirgendwo darauf hingewiesen.
Die Antwort auf die Mail habe ich bereits verfasst, und dem Mitarbeiter meinen Unmut darüber kund getan.
Als Kunde komme ich mir grad verarscht vor!
Das Handy ist jetzt zwar da, aber der Bestellstatus im Play Store sowie im Wallet ist unverändert. Das Geld ist auch noch nicht reserviert worden.
Welcher Händler schickt mir denn Dinge zu und teilt mir dies nicht mit?! Eine einfache Fehlermeldung dass wieder etwas nicht hinhaut wäre doch auch angebracht gewesen, oder etwa nicht?
Ist schonmal jemandem ähnliches passiert?
ich habe mir am 1. des Monats mein Nexus 5 bestellt, und dafür eine Prepaid KK beantragt. Soweit so gut.
Die Karte ist bei mir angekommen und ich habe sie geladen. Das war am 4. Dezember. Am 5. habe ich die Karte bei Google Wallet hinterlegt und das Gerät bestellt. Leider war das Geld zu dem Zeitpunkt noch nicht gutgeschrieben, also steht bei dem Bestellstatus seit dem "abgelehnt".
Den darauffolgenden Tag war das Geld auf der karte und ich habe die Informationen aktualisiert.
Seitdem ist NICHTS passiert. Keine Bestätigung, garnichts. Freitag abend habe ich dazu eine Mail an den Support geschrieben.
Der Knaller ist aber dass mein Nexus gestern gekommen ist!
Heute kam dann die Antwort vom Support, dass ich bei Prepaid KK's den doppelten Betrag auf der Karte haben müsste.
Im Vorfeld wird nirgendwo darauf hingewiesen.
Die Antwort auf die Mail habe ich bereits verfasst, und dem Mitarbeiter meinen Unmut darüber kund getan.
Als Kunde komme ich mir grad verarscht vor!
Das Handy ist jetzt zwar da, aber der Bestellstatus im Play Store sowie im Wallet ist unverändert. Das Geld ist auch noch nicht reserviert worden.
Welcher Händler schickt mir denn Dinge zu und teilt mir dies nicht mit?! Eine einfache Fehlermeldung dass wieder etwas nicht hinhaut wäre doch auch angebracht gewesen, oder etwa nicht?
Ist schonmal jemandem ähnliches passiert?