Nexus 10 mit Mastercard klappt plötzlich

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kampfwurst

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo

Ich habe heute einen weiteren Versuch gestartet das Nexus 10 mit eine Österreichischen Kreditkarte zu bestellen. Und siehe da es klappte soweit.

Zumindest die Bestätigung der Bestellung ist angekommen. Mal schauen ob ich in den nächsten Tagen eine Versandbestätigung bekomme.

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das Google das nachträglich storniert??

Was aber nicht geklappt hat, war das Nexus 10 auf das selbe Gmail Konto wo auch mein Nexus 4 aus Österreich angemeldet ist zu bestellen.

Leider habe ich vergessen den Hacken bei dem Personalisiere zu löschen. Sollte aber kein Problem sein oder?

Gruß Christoph

Hallo,

ich habe mir auch das Nexus 10 mit meiner Kreditkarte Schwarze Mastercard bestellt und bei mir ist auch die Bestellbestätigung gekommen und bis jetzt seit 3 Tagen keine weitere Info, also auch keine Stornierung meiner Bestellung. Mal abwarten was noch passiert. :unsure:
Ich glaube nicht, dass Google noch nachträglich die Bestellung storniert, das hätten sie ja gleich machen können bei der Prüfung der Kreditkarte. so ist es auch in anderen Shops üblich. Da wird die Annahem der Kreditkarte verweigert.

Ich habe mein Nexus 10 mittels österreichischen Visa und logoIx bestellt.
Alles ohne Probleme, das Tablet brauchte exakt 4 Tage bis es bei mir war.
Der Store ist bei mir nun auch auf Deutschland umgestellt.
Echt viel besser als früher.

was flash01 wie hast du das gemacht? ich hab das gleiche gemacht. logo ix adresse vpn server, meine visa gold benutzt und dann die mail bekommen wo die bestellung sicherheitshalber storniert wurde und ich einen rechnungsauszug/kontoauszug bzw einen lichtbildausweis einscannen soll, quasi als bestätigung...hab einen neuen acc mit deutscher proxy gemacht :O

halpppp

Zurück
Oben Unten