Nexus 4 8 GB über Play Store Bezahlmöglichkeiten

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SemtoxC

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo Leute,

nach geschlagenen 2 Stunden versuche mich telefonisch mit google in verbindung zu setzen was ja nicht klappt weil der support einfach mal so was von dreist und sche*ße ist wollte ich hier nachfragen ob ich auch das Nexus 4 mit einer Bankkarte bezahlen kann? Hab versucht bei wallet mein Bankkonte einzurichten aber ich kann da immer nur kreditkarten damit verwalten das kotzt mich an ich will nur ne 8 gb variante weil ich schon ein handy mit 32 gb habe und ich finde nirgendwo anders die 8 gb variante -.-

Geht nur mit Kreditkarte.... Vergiss es einfach mit der normalen Bankkarte oder PayPal.

Das ist doch einfach nur dumm ich will das verdammte ding ich krieg sowas von das KOTZEN.
Wieso nur kredit?!
Da steht sogar da sogar mit einer debitkarte das ist doch ne bankkarte?!

Ich bin grad so aggro -.-

Nein. Bankkarte ist keine "Debitcard"!

Ach so ein ... ich könnte mich grad so richtig aufregen jetzt muss ich mir ne 16 GB Variante kaufen wobei ich einfach nicht einsehe mehr auszugeben ! -.-!!!!!!

Hier gibt es ein paar Angebote für das N4 mit 8 GB:
Google Nexus 4 8GB schwarz Preisvergleich | Geizhals EU

Lohnt sich aber kaum, da teurer als über Googe Play. Du wirst doch bestimmt jemandem im Bekannten- und Verwandtenkreis mit einer KK haben, oder? Einfach dieser Person eine kleine Zuwendung geben und darüber bestellen.

Tss.. ich werd wohl jetzt mehr ausgeben müssen wird sich aber bei 16 GB doch eher lohnen kann es dann sogar vll als Daily Driver benutzen weil 1 Handy und 1 Software bzw Oberfläche ist langweilig

Wieso musst du denn auf einmal die 16GB Variante kaufen? :huh:

Weil ich keine Kreditkarte habe und über das Internet die 8 GB Variante sogar 380 Euro kostet ich wollte eigentlich am anfang nur 300 ausgeben aber da ja kein Laden die 8 GB Variante verkauft bleibt nur der Play Store übrig wo ich sie ja nicht bestellen kann!-.-

SemtoxC schrieb:
Weil ich keine Kreditkarte habe und über das Internet die 8 GB Variante sogar 380 Euro kostet ich wollte eigentlich am anfang nur 300 ausgeben aber da ja kein Laden die 8 GB Variante verkauft bleibt nur der Play Store übrig wo ich sie ja nicht bestellen kann!-.-

Ach, gibt genug Möglichkeiten das anders zu lösen. Kreditkarte der Eltern/Freunde benutzen oder sich einfach ne Prepaid Kreditkarte holen und mit dem entsprechenden Betrag aufladen. Und sonst gibts derzeit auch genügend Angebote hier im Forum, bei denen du dir absolut neuwertige Nexus 4 ergattern kannst.
Achja: Satzzeichen retten leben, deine Beiträge hier zu lesen ist einfach übelst anstrengend. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern haben keine Kreditkarte, Prepaid müste ich beantragen das dauert-.-

Und bei Prepaid müsste der veranschlagte Betrag idR doppelt draufgeladen sein!

Zurück
Oben Unten