Nexus 4 Bestellung stoniert?

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NX4

Ambitioniertes Mitglied
3
Blöder Fehler meinerseits... die angaben haben nicht mit der auf der Kreditkarte übereingestimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach mal beim support anrufen. Die werden dir schon helfen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

0800 7235105

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm. Ich habs nícht so mit dem Supportlines.

Mir fällt gerade auf, ich habe die erste Mail gleich zwei mal bekommen... mit der gleichen Bestellnummer? Könnte da ein Fehler passiert sein?

Muss ich meine Karte irgendwie mit dem Wallet registrieren?

PS: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man bei Play Store ein Gerät bestellt ohne etwas falsch zu machen? Kann ja nicht sein, hab schon 100erte mal was bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten