Nexus 4 Bestellung stoniert?

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NX4

Ambitioniertes Mitglied
3
Blöder Fehler meinerseits... die angaben haben nicht mit der auf der Kreditkarte übereingestimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das rausbekommen? Durch den Support? Haben die dich angeschrieben?
 
Nein, ich habe sie anrufen müssen. :D Bei der zweiten Bestellung mag er auch was, aber das liegt jetzt an etwas anderem... habe keine Stornierung erhalten, hab aber angerufen und die sagen, da ist was schiefgelaufen... die hätten das garnicht gemerkt, wenn ich nicht angerufen hätte. Also ich habe mein Leben lang noch niee so schlechte Erfahrungen mit einem Shop gehabt. Wenn das Handy dann nicht einwandfrei ist flieg ich zum Himmel. Aber ich sehe es schon kommen…


Fraglich wie Google so weiter machen will, so groß ist das Problem auch nicht, Vorkasse einzurichten... das mal nebenbei bermerkt, da nämlich alles irgendwie mit der Kreditkarte zusammenhängt.
 
Zurück
Oben Unten