Nexus 4 - Diese Woche neue Geräte?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe bisher keine Mail erhalten das es nun verfügbar ist, ausgeliefert wird o.ä.

Ich bin gespannt wann das Gerät endlich wieder im Playstore verfügbar ist.
Hat jemand noch weitere Infos diesbzgl.?

Lg

Hab vor 10 Minuten ne Mail bekommen, dass das N4 (nur in den USA) heute wieder bestellbar ist. Haben wohl die nächsten 100 Geräte bekommen ....

Anhänge

• Capture.JPG
    Capture.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 445
Na hoffentlich lässt Google uns hier in Europa nicht so lange warten.

Sent from my Apple iPhone using Tapatalk 2

Meint ihr eine Bestellung aus den USA klappt?

• Danke
Reaktionen: Sk!llz
die frage ist nur, ob sich das lohnt? nachher dauerts 2-3 wochen bis es bei dir ankommt und während dessen gibs das schon längst im EU playstore...

Sk!llz schrieb:
Es kommen ja noch Einfuhrabgaben hinzu. Smartphones dürften zollfrei sein, aber die MwSt dürfte fällig werden.

Sk!llz schrieb:

das rechnet sich nicht - weder wirtschaftlich noch von der Zeit.

Ich habe eine E-Mail erhalten! :drool: Hier der Wortlaut, hoffe das Gerät kommt jetzt wirklich bald an, war sehr enttäuscht, auf die 3-Wochen-Warteliste gekommen zu sein am Launchtag...

Der Versandtermin des von Ihnen bestellten Nexus 4 ist für diese Woche terminiert. Wir werden Ihnen eine Benachrichtigung zuschicken, wenn Ihr Nexus 4 losgeschickt wird. Diese wird Tracking-Informationen Ihres Pakets enthalten um dieses während des Versands verfolgen zu können.

Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbetrag der Bestellung in Rechnung gestellt wird, sobald der Versand erfolgt ist. Als Dankeschön für Ihre Geduld werden wir Ihnen die Versandkosten der Bestellung innerhalb von 7 Werktagen gutschreiben.

Vielen Dank

Das Google Play-Team

© 2012 Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043

Sie erhalten diese E-Mail, um Ihnen wichtige Informationen über Ihre Bestellung bei Google Play mitzuteilen.

Hm ja war nur mal so ne Idee. Das letzte was ich aus den USA bestellt habe kam 7 Tage später an.
Hab auch mal mich weiter erkundigt, scheint sich nicht wirklich zu lohnen.

Hier geht's weiter
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/330240-nexus-4-play-store-bestellzeit-status-kein-first-come-first-serve-457.html#post4579649[/OFFURL]
Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten