Nexus 4 Empfänger Tech-Data?!

G

gbohm

Neues Mitglied
2
Hi
ich hoffe den Thread gibt es nicht schon 20mal.
Gestern Abend wurde mein Nexus 4 versand.
Ich freu mich wie ein schneekönig.
Ich habe von google eine Paket nummer erhalten, diese habe ich als referenznummer bei dhl angegeben.
Alles ging gut voran heute sollte es ankommen.
Wie erwartet hat es mir um 11Uhr gesagt: Paket angekommen.
Als ich dann heimkam die Ernüchterung: Kein Paket.(auch nicht bei den Nachbarn)
So also nochmal online geschaut wer es denn angenommen hat:
Tech-Data.
Nun google war mal wieder mein Freund.
Das ist wohl der Versand Manager von Google Play Store.
Was bedeutet das nun für mich ?
Haben die ne Rundsendung gemacht?
Also zu mir und dann als Rücksendung bis um 11 nach Waidhaus ist nicht drin.
Ausserdem habe ich andere DHL Pakete heute bekommen.
Was kann ich nun machen?
Könnt Ihr mir einen Tip geben?
 
schon dhl kontaktiert die wollte mir erzaehlen dass es zurueck ging weil es vielleicht verweigert wurde google schick ich mal ne mail.
normal ist das nicht oder?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde direkt anrufen, Antwort auf Emails dauerte bei mir in den letzten Wochen immer.

Ne, normal ist es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gbohm
ich hab einmal angerufen die infos waren so inkompetent und dahingestammelt dass ich mir denk die sollen sich ruhig 5min nehmen um ne kompetente durchdachte antwort zu geben.(vielleicht sogar mal nachforschen)
wenn es morgen keine antwort gibt ruf ich donnerstag an.
witzigerweisse ging der versand wirklich nichtmal in meine naehe

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 01:17 Uhr ergänzt:

jetzt ist der status :

Status vom 18.12.2012 19:32 Uhr:
Auftrag (Benachrichtigung über Zustellung) angenommen


Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
kurzes update:
die dame von tech-data meinte sie braucht ne kurze rueckmeldung von google damit sies an mich sendet. anruf bei google der mitarbeiter meinte er muesste ruecksprache halten ob er direkt mit denen kommunizieren darf.(5h spaeter keine rueckmeldung)
also bekommen die beiden firmen nicht hin und mein paket ist gerade als Ruecklaeufer auf dem weg zurueck zu google...


Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Blöd..wird wohl nix vor Weihnachten^^
 
das geile ist ich versuchs seit 13.11...
google support:0 rückmeldung.
hoffen wir auf 15.1 und media markt

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Naja, wenn du es schon seit über einem Monat probierst, würde ich da anrufen und mal stress machen. Kannst ja mal fragen, ob du mit einem der Vorgesetzten verbunden werden kannst..
Ansonsten solang stressen, bis die dir entgegen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: gbohm
es soll nicht sein :-(
ich bleib wohl zu freundlich.
wie ist das jetzt eigentlich? im prinzip weigern die sich doch mir meine bezahlte ware auszuhaendigen.
oder ist das vollkommen ok solang ich irgendwann geld oder ware bekomme?
-----------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, ich werde das Problem erneut konsultieren und hoffe auf eine prompte Lösung.

Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wie findet Ihr das?Ich würde das am 28. losschicken falls ich bis dahin nichts höre.

Guten Abend,
ich will einige Dinge noch einmal betonen. Ich bitte Sie um Bestätigung meiner Ausführungen.
Sie wurden von mir informiert, dass Sie ohne bisherige Gegenleistung Geld von mir erhalten haben.
Ich habe Sie informiert, dass sich die Ware im derzeitigen Besitz eines Ihrer Geschäftspartner Tech-Data befindet.
Dies hat mir Tech-Data bestätigt und Sie konnten und können es immer noch an Hand der Lieferschein/Referenznummer und Angabe meiner Postleitzahl 12345 nachvollziehen.
Ich habe Ihnen des Weiteren mitgeteilt, dass sich Ihr Geschäftspartner ohne Rückmeldung von Ihnen weigert mir die Ware auszuhändigen/zuzusenden. Ihrerseits spricht, wie ich lesen konnte, nur die mangelnde Kommunikations-bereitschaft/Fähigkeit Ihres Spezialisten gegen eine Auslieferung. Sie haben mir keinen weiteren Grund genannt wieso Sie kein bezahltes Nexus 4 liefern können.
Sie besitzen offensichtlich das Gerät (es wurde ja bereits einmal versand). Sie sind offensichtlich im Besitz weiterer Geräte und hätten jederzeit unmittelbar Ware an mich liefern können. Ein Rücktritt (Rucküberweisung) ihrerseits vom Kaufvertrag ist deswegen nicht möglich.
Eine direkte Kommunikation mit einem Ihrer auch Handlungsbevollmächtigten Vorgesetzten wurde mir nicht ermöglicht.
Ich fordere Sie hiermit erneut auf Ihrer Pflicht zur Leistungserfüllung nachzukommen.
Ihre internen Kommunikationsprobleme sind keine Begründung um einfache Regeln im Geschäftsgebaren zu verletzen.
Ich finde es Schade, dass man wegen einem so klarem und einfach zu lösendem Sachverhalt einen guten Kunden (das ist das 4. nexus Gerät dass ich kaufe) so behandelt.
Ich verstehe durchaus, dass durch längere Kommunikationswege innerhalb eines Unternehmen wie Google Problemlösungen länger als erwartet dauern nichtsdestotrotz konnte ein ähnliches Problem mit Amazon dass ich vor Jahren hatte noch am Telefon innerhalb von 5
Minuten aufgeklärt werden.
Ich erwarte eine Rückmeldung mit Ihrem weiterem Vorgehen zum 2.1.13 und eine komplette Auflösung des Problems mit Übergabe der bezahlten Ware spätestens zum 8.1.13 (3 Wochen nach Bezahlung).

Ich bin ein großer Fan Ihrer Software Dienste (im privaten und geschäftlichem Umfeld), gerade deswegen stört diese Unannehmlichkeit das exellente Bild dass ich von Ihnen hatte sehr.

Hochachtungsvoll
xxxxxx
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und tommy_p
Ihr Paket wurde zurückgeschickt, und das können wir leider nicht mehr rückgängig machen. Sie werden innerhalb von 2 Wochen, eine Rückerstattung aller Kosten erhalten. Sie werden Ihre Bestellung wiederholen müssen.

Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx
Google Play-Team

Google Ireland Ltd,
Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland
Angemeldet in Dublin, Irland Registernummer: 368047

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


ich hab mir jetzt ein note 2 gekauft.
 
Genau so machen. Einfach keine Geräte mehr kaufen dann merken die das da was falsch läuft.

Man merkt das Google heillos mit sich selbst überfordert ist. A sie hätten die Rücklieferung stoppen können und B hätte man hier dem Kunden einen Rabatt einräumen müssen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: gbohm
na was denkt ihr wenn ein paar seiten ueber sonen bruch des hgb berichten wuerden wuerden sie den mist lassen? fuer mich ists egal das note 2 ist super und cm 10.1 laeuft ja auch aber trotzdem waere oeffentlicher druck super.
wisst ihr da was?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bevor das hier noch schlimmer wird, mache ich lieber mal zu.
 
Hallo,

habe im Google Play Store am 30.01.13 das neue Nexus 4 bestellt. Am 01.02.13 habe ich schon die Sendungsverfolgungsnummer von DHL bekommen. Dort wurde das Gerät noch am selben Tag zugestellt, aber nicht an mich, sondern an Tech-Data. Bei Tech-Data habe ich angerufen. Dort wollte man mir nichts dazu sagen, nur kam es mir so vor das ich nicht der erste Anrufer war. Die Dame dort gab mir auch gleich eine Google Telefonnummer wo ich mich melden sollte. Das habe ich auch gleich getan. Auch dort schien das Problem bekannt, man wollte mir aber nicht mehr sagen. Google kümmert sich hieß es nur.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und wenn ja wie ging es aus.
 
Habe mit Google Kontakt aufgenommen. Die Nummer habe ich ja sofort von Tech-Data bekommen. Das andere Thema habe ich auch schon durchgelesen, leider wurde es ohne abschließenden Infos geschlossen. Ich hoffe nun, dass jemand ähnliche Probleme hatte und wie diese gelöst wurden.
 
Hört sich aber komisch an,warum Schicken sie nicht gleich das GN4 zu dir.
Ich bin bei Vorrauzahlungen immer vorsichtig.
 
Das versteh ich halt auch nicht. Die Adresse war korrekt und das Pakte kam nicht mal hier in die Nähe (Tech-Data sitzt in München) und ich 500 km nördlicher :)
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.488
fatherswatch
F
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.639
GeRe
GeRe
HeartFist
Antworten
5
Aufrufe
4.985
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten