Nexus 4 im Play Store bezahlen?

S

Sanj3k

Stammgast
95
Hallo liebes Forum :)

ich bin in einer eher dummen Situation gelandet und wollte mal im voraus nach fragen :)

Also ich habe mir vor ner Zeit eine Prepaid Kreditkarte gekauft von Visa (mywirecard) und mit meinem Hotmail Konto abgesichert. Hotmail Konto kann ich nicht mehr betreten irgendwie ist das ein großer Fehler, da es einige mehr haben und ich konnte es auch nicht wiederherstellen. Aufjedenfall sind wenn ich mit dem Smartphone im Play Store bin meine Kreditkarten Daten gespeichert von daher nicht all zu tragisch. Die Frage ist sind diese Kreditkarten Daten auch im Gmail Account gespeichert? Also werde ich dann das Smartphone über den Play Store auch "ohne" Probleme kaufen können? Weil wenn ich jetzt Geld überweise auf die Karte, aber aufeinmal nicht mit ihr das Nexus 4 kaufen kann wäre es auch dumm gelaufen...

Also ist eher eine Frage zum Play Store allgemein wusste jetzt nicht wo ich die Frage stellen solle also kann gerne verschoben werden :) (Habe es erst mal nur hier geposted, da ich ja das Nexus 4 kaufen möchte und dann doch zum GNex4 Forum gehört)

Gruß
Sanj3k
 
-.-
 
:D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich versteh' jetzt hier gar nix. Was ist denn das eigentliche Problem?
 
Keine Kreditkartendaten also Login/Passwort

Kreditkarte IST in Playstore APP eingebunden (d.h. ich habe iwie 21€ Guthaben drauf und kaufe davon Apps) sind diese Daten auch IM Play Store über meine Email Adresse eingebunden? Damit ich Bescheid weiß ob ich das Nexus 4 kaufen kann...

Weil mein Problem die Email mit der Karte die Karte aktiviert worden ist, ist nicht mehr zugänglich steht ein anderer benutzt das Konto und wenn man das bei Google eingibt ist dieses Problem bei sehr vielen passiert (SCHEIß HOTMAIL! aber jeder muss ja nen Fehler im Leben machen :) ) von daher kann ich vom Support keine Informationen rausbekommen weil ich nicht die richtige Email angebe bzw nicht ins Postfach schauen kann
 
Zum Thema bezahlen mit Guthaben-KK haben wir hier auch noch parallel etwas: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/327330-mywirecard-mastercard.html[/OFFURL]
 
ChrisDefy schrieb:

So und wenn ich mein Kennwort zurücksetzen möchte da ich bei Wiederherstellen alle bekannten Daten eingebe kommt raus DAS ist zu wenig :) Ich meine die Adresse habe ich mit 14 oder 15 gemacht also außer Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Passwort weiß ich eigentlich nichts mehr... und von daher werde ich als "nicht der echte" Besitzer dieser Email Adresse identifiziert :) obwohl ich recht sicher bin DAS ich es bin :D und das finde ich voll blöd...
 
Sanj3k schrieb:
Keine Kreditkartendaten also Login/Passwort

Kreditkarte IST in Playstore APP eingebunden (d.h. ich habe iwie 21€ Guthaben drauf und kaufe davon Apps) sind diese Daten auch IM Play Store über meine Email Adresse eingebunden? Damit ich Bescheid weiß ob ich das Nexus 4 kaufen kann...

Weil mein Problem die Email mit der Karte die Karte aktiviert worden ist, ist nicht mehr zugänglich steht ein anderer benutzt das Konto und wenn man das bei Google eingibt ist dieses Problem bei sehr vielen passiert (SCHEIß HOTMAIL! aber jeder muss ja nen Fehler im Leben machen :) ) von daher kann ich vom Support keine Informationen rausbekommen weil ich nicht die richtige Email angebe bzw nicht ins Postfach schauen kann


Dein login u. pw interessieren Google doch nicht. Wenn du die Nr. u. Sicherheitsnr. hast, geht das.

Bitte sammel und organisiere doch mal deine Gedanken, bevor du sie niederschreibst. Verstehe ich dich richtig, dass ein anderer auf dein Hotmail-Kto. zugreifen kann? Dann würde ich mir schon überlegen, auf die Karte noch was zu laden....
 
Zuletzt bearbeitet:
PUH dann ist ja alles gut ich kann praktisch nur nicht mehr zugreifen auf die karte haha muss nur noch gucken wie es mit dem Geld einzahlen sein wird über Tanke kann ich kostet mich aber 4% dh bei 400€ würden die 16€ abkassieren... hinzukommen ja die 10€ versand also bezahle ich für das nexus 4 376€ es gibt auch noch eine Möglichkeit mit Überweisung ^^
 

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
624
tobbis
tobbis
sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.432
sharik2009
sharik2009
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.131
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten