Nexus 4 in weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Calypso2012

Ambitioniertes Mitglied
13
Xu?t hi?n nhi?u hình ?nh th?c t? c?a LG Nexus 4 phiên b?n màu tr?ng | Tinhte.vn - C?ng ??ng Khoa h?c & Công ngh?

Prinzipiell kann ich mir vorstellen eines in weiß zu haben, aber leider ist die Front immer noch schwarz. Da gabs mal eine kurzes Auftauchen in einem Google-Video, da war die Front auch weiß. Das fand ich besser.

-> Also ich bleibe beim schwarzen Modell.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Update: Auf den Bildern ist der Lockscreen anders. Ist da evtl. schon ein neues Software-Update drauf?
 
Danke für dem informativen post. Prinzipiell kann ich mir vorstellen einen weißen Lamborghini zu fahren aber dann schwarze Felgen?! Dann behalte ich doch lieber meinen komplett Schwarzen!
Ne mal ganz im Ernst, was willst du uns sagen? Das Teil ist im moment zu 0,1% bestätigt und der Lockscreen scheint eher eine 3rd party app zu sein. Veränderungen an der Oberfläche scheinen vllt für eine neue Version des OS wahrscheinlich aber darüber kann man nur spekulieren..
 
Hallo,

da es sich lediglich um Spekulationen handelt, haben wir dazu einen Thread im Smalltalk Bereich. Hier mache ich mal zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Stylez Ray.
Hallo ich möchte mir das Nexus 4 heute bestellen. Weiss jemand ob es noch in weiß kommen wird?


Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm...wenn man sich für das Nexus 4 interessiert und nicht mitbekommen hat, daß es auch in weiß kommt, dann hat man wohl ne Weile die üblichen News nicht gelesen:

LG präsentiert das neue Nexus 4 White
 
Hier geht es weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/323096-erscheint-das-lg-nexus-4-weiss.html?highlight=Nexus[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Geschlossen!
 
Ich weiß nicht warum alle von weiß reden, wenn es eigentlich vorne weiß und hinten schwarz ist. Korrekte Bezeichnung ist: schwarz-weiß
 
Ach, für eine 16 GB-Version ist das schon ein super Preis ;)
 
Sehe ich auch so und habe mir eins geordert. :) Da passt dann wunderbar die weiße Carbonfolie von dBrand drauf.
 
Das sind eben Import-Geräte, wahrscheinlich für den französischen Markt bestimmt...würde mich interessieren, ob LG/Google Deutschland im Fall der Fälle auch die Garantie übernimmt. Manche Hersteller zicken da rum, wenn man ein Gerät einschickt, das nicht für den dortigen Markt produziert wurde.

Preis ist definitiv gut und ich finde weiß ziemlich sexy.
 
Und ich habe seid knapp 1 Monat das schwarze Nexus 4 :crying:
Ist die Mai 2013 Charge und ich bin super zufrieden damit ...

... wollte aber ursprünglich das weiße haben
 
Nexusfrosch schrieb:
Das sind eben Import-Geräte, wahrscheinlich für den französischen Markt bestimmt...würde mich interessieren, ob LG/Google Deutschland im Fall der Fälle auch die Garantie übernimmt. Manche Hersteller zicken da rum, wenn man ein Gerät einschickt, das nicht für den dortigen Markt produziert wurde.

Preis ist definitiv gut und ich finde weiß ziemlich sexy.


Gut geraten/ oder gewusst.

Das für meine Freundin ist heute angekommen. Sie ist super happy.
Verpackung Aufschrift ist französisch.

Lg
 
Ist das schon das Gehäuse mit den zwei "Nippeln" an der Unterseite?
 
Ja ist es, zumindest meins hat die Nippel.

Beim ersten Link stehen aber 329 Euro zu buche wenn ich es kaufe?

Mach ich was Falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl nur ein Angebot.
 
Immer noch ein sehr gutes Angebot, wenn man bedenkt das es das Weiße Model hier nicht im Playstore gibt. :thumbsup:
 
Habe Gestern bestellt und direkt per Paypal bezahlt.
Kam leider noch nicht an bei mir...

Meine Freundin hat das N4 in Schwarz, bin gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.495
fatherswatch
F
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.644
GeRe
GeRe
HeartFist
Antworten
5
Aufrufe
4.992
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten