Nexus 4 mit Nippeln verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seven-heaven

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

wer kann darüber berichten, welche Version des Nexus 4 momentan von Google ausgeliefert wird? Am 30.04. wurde mir noch eines ohne die Verbesserung in Form von Nippeln auf der Rückseite geliefert. Wie sieht's bei euch aus?

Gruß!
SH
 
Habe meins gestern Bestellt, ich bin auch mal gespannt welches ich bekomme.
 
Zurzeit ist das einfach noch Glück. Manche bekommen eines mit, manche ohne.
 
Gestern (21.05.) bestellt und heute mit "Nippeln" bekommen. Hätte sie fast übersehen so klein sind die ja... ;)
 
Ich habe mein Austauschgerät am Samstag bekommen und es hatte welche. Viel bringen die für mich nicht, daher war es mir eigentlich egal.
 
Gestern bekommen, mit Nippeln, alles top
 
Meins ist von letzter Woche und hat die Nippel, die kleinere Kameraöffnung und wird nicht heiß beim Zocken. :thumbup:

(Hergestellt in Korea 04/2013)
 
Letzte Woche zwei Geräte bestellt, beide mit Nippeln.
 
Ich habe vor zwei Wochen ein N4 bestellt, es kam mit Nippeln. ;)
 
Ich zitiere da mal Handymeister:

Handymeister schrieb:
Hallo,

ich denke zum Thema Nippelnexus ist nun auch alles gesagt und bevor das hier zum Kaffeekränzchen wird, mache ich den Thread zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
627
tobbis
tobbis
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.131
Dr.Eck
Dr.Eck
F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.483
fatherswatch
F
Zurück
Oben Unten