T
tobie15
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich möchte mein Nexus 4 zurückschicken da nach einer Woche Nutzung die Frontkameralinse total verstaubt ist und somit die Qualität der Fotos ziemlich schlecht wird. Außerdem ist mein Ladegerät kaputt und so möchte ich gleich beides umtauschen. Da ich allerdings in Österreich wohne fällt es mir ziemlich schwer einen Support zu erreichen. Zuerst habe ich bei Ditech.at (dort hab ichs gekauft) angerufen, die sagten mir, ich könnte das Handy zu ihnen schicken wo es dann von Technikern untersucht wird. Wenn ein neues Gerät verfügbar ist wird es mir wieder zugesandt bzw das alte reparierte. Da ich aber zurzeit kein anderes Handy habe (außer so ein altes Tastenhandy ) ist das ziemlich hinfällig. Ich habe in Foren schon öfters gelesen das man bei Google zuerst ein neues Gerät zugeschickt bekommt und das alte danach erst zurückschickt. Das wäre ideal, doch erreiche ich bei Google leider keinen Support. Zuerst habe ich noch zu LG geschrieben welche mir sofort sagten, das sie keine Verantwortund dafür nehmen und ich eine Rückerstattung nur vom Händler bekomme. Dann habe ich noch versucht die deutsche Google Nummer anzurufen, doch da bekomme ich entweder ein "besetzt" Zeichen oder die Nummer ist nicht verfügbar (vl weil ich aus Österreich anrufe?). Emailadresse an den Google Support habe ich auch nicht gefunden.
Hat jemand Ahnun wie ich mit denen Kontakt aufnehmen kann?
mfg
Ich möchte mein Nexus 4 zurückschicken da nach einer Woche Nutzung die Frontkameralinse total verstaubt ist und somit die Qualität der Fotos ziemlich schlecht wird. Außerdem ist mein Ladegerät kaputt und so möchte ich gleich beides umtauschen. Da ich allerdings in Österreich wohne fällt es mir ziemlich schwer einen Support zu erreichen. Zuerst habe ich bei Ditech.at (dort hab ichs gekauft) angerufen, die sagten mir, ich könnte das Handy zu ihnen schicken wo es dann von Technikern untersucht wird. Wenn ein neues Gerät verfügbar ist wird es mir wieder zugesandt bzw das alte reparierte. Da ich aber zurzeit kein anderes Handy habe (außer so ein altes Tastenhandy ) ist das ziemlich hinfällig. Ich habe in Foren schon öfters gelesen das man bei Google zuerst ein neues Gerät zugeschickt bekommt und das alte danach erst zurückschickt. Das wäre ideal, doch erreiche ich bei Google leider keinen Support. Zuerst habe ich noch zu LG geschrieben welche mir sofort sagten, das sie keine Verantwortund dafür nehmen und ich eine Rückerstattung nur vom Händler bekomme. Dann habe ich noch versucht die deutsche Google Nummer anzurufen, doch da bekomme ich entweder ein "besetzt" Zeichen oder die Nummer ist nicht verfügbar (vl weil ich aus Österreich anrufe?). Emailadresse an den Google Support habe ich auch nicht gefunden.
Hat jemand Ahnun wie ich mit denen Kontakt aufnehmen kann?
mfg