Nexus 5 Austausch

S

svenl

Erfahrenes Mitglied
19
Kann ich wenn ich ein Austauschgerät bei Google bekomme auch die Farbe vom Gerät andern?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Haha, den Gedanken hatte ich auch als das rote gestern raus kam.... :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal anrufen und Fragen?:;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Normalerweise nicht.
Wenn man freundlich fragt und der Mitarbeiter nett ist macht er es vielleicht.
Natürlich muss das alte auch wirklich defekt sein.
 
In meinem Bekanntenkreis (weiblich) hatte jemand ein Schwarzes, welches aber wirklich defekt war. Support angerufen und ein Austauschgerät angefragt und dabei mal nachgefragt ob es möglich wäre ein weißes zu bekommen. Der Mitarbeiter meinte eigentlich nicht, lachte wohl etwas am Telefon und es kam trotzdem ein weißes ;)

Lieb fragen und das Gerät muss halt wirklich defekt sein..
 
Habe gerade angerufen und die Dame sagte mir das es nur ein 1:1 Tausch geben würde.

Und jetzt stellt sich heraus Google nimmt es garnicht zurück weil ich es bei Saturn gekauft habe

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, wenn du es bei Saturn gekauft hast, ist der Google Support sowieso die falsche Anlaufstelle wie gokpog schon sagte.

Bei Saturn wirst du da sicherlich noch weniger Chancen haben.. Wobei die das sowieso einschicken und einfach nur "reparieren"..
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.485
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.264
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.637
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten