D
djlars
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
janosch13 schrieb:ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wäre aber logisch. ich hab nur das gefühl, dass es bei mir ähnlich ist![]()
Ich drück dir die Daumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
janosch13 schrieb:ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wäre aber logisch. ich hab nur das gefühl, dass es bei mir ähnlich ist![]()
der_Racker schrieb:Gibt's denn hier noch jemanden, der sich am 6.11. ein schwarzes 16er bestellt hat (mit Soll-Lieferdatum 22.11.)?
Hat da außer olih schon irgendjemand was gehört?
Versandbestätigung?
Trackingnummer?
Auftragsbestätigung?
Irgendwas?![]()
AfroZwerg schrieb:Habe meins am 4.11 bestellt, und am 8.11 bezahlt. Benutze auch eine Prepaid von der Sparkasse. Schwarz 32 GB und soll am 22.11 verschickt werden. Habe bis jetzt noch keine Mail bekommen. Habe jedoch auch nur die ausreichenden 410 auf der Karte. Hoffentlich kommt da nicht auch noch so ne Mail, das dauert immer 3-4 Tage bis das Geld dann wieder auf der Karte ist wenn ich die auflade :S
der_Racker schrieb:Gibt's denn hier noch jemanden, der sich am 6.11. ein schwarzes 16er bestellt hat (mit Soll-Lieferdatum 22.11.)?
Hat da außer olih schon irgendjemand was gehört?
Versandbestätigung?
Trackingnummer?
Auftragsbestätigung?
Irgendwas?![]()