Nexus 5 bestellt - Storno

R

Rashiel

Gast
Hej,

hab mir gerade das Nexus 5 bestellt, allerdings ist mir im Nachhinein aufgefallen das bei der Rechnungsadresse, meine alte, falsche Handynummer hinterlegt ist.
Leider hab ich das Dingen nun storniert und da es eine Prepaid-Kreditkarte ist, fehlen mir jetzt €360,- um das neu zu bestellen.
Das Gerät steht noch auf - abgebrochen - gibt es eine Möglichkeit, das Storno aufzuheben und die Nummer im nachhinein zu ändern?

Bin für eine schnelle Antwort sehr dankbar!
 
da hilft nur google anrufen ;) über das Webinterface gibts leider keine möglichkeit
 
Hatte sich 5 Minuten später erledigt. Das Geld war wieder zurückgebucht worden. Nummer geändert neu bestellt und ich hoffe es kommt schnell an! :-D
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.495
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.273
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.644
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten