Nexus 5 einschicken

D

daydayhh85

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Bei meinem neuen Nexus 5 wackelt der powerbutton ziemlich und ich habe unten wo die LED ist eine leichte Beule sodass das Gerät auf dem Display nicht plan aufliegt.

Ich habe schon bei Google angerufen und auch eine RMA - Email erhalten.

Leider habe ich keine visa oder sonstiges und müsste meinen Vater wegen sein der fragen.

Besteht die Möglichkeit das Google mir die Reparatur irgendwie in Rechnung stellt oder so?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein

Sent from Google N5...
 
Auch wenn der defekt nicht für Google "nicht so schlimm" erscheint? Das N5 liegt halt nicht komplett plan auf dem Display auf, wenn ich die linke untere Ecke drücke dann wackelt es wenn es auf dem Display liegt....
 
Auch dann nicht, du benötigst aber trotzdem eine KK.

Google schickt dir ein neues Gerät und dann schickst du das Alte ein und um sich da abzusichern, reserviert Google den Betrag auf der KK.

Normalerweiße repariert google auch nicht, sondern tauscht direkt das Gerät aus
 
Ich habe mir mal auf der Arbeit die Nexus 5 von zwei Kollegen angeschaut, diese liegen komplett plan auf dem Display auf, meins wackelt auf jeden Fall auf dem Tisch...nur habe ich Angst noch einmal 400€ bezahlen zu müssen weil Google sagt dass das Gerät für sie i.O. ist:(
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.495
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.273
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.644
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten