Nexus 5 erhalten - Rechnungsbetrag zurückgebucht

I

Itsjustme90

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe momentan folgendes "Problem":

Am 29.11.13 habe ich mir ein Nexus 5 aus dem Play Store bestellt, welches am 4.12.13 versandt wurde (keine Versandbestätigung bekommen, aber es wurde verschickt, vielleicht kennt jemand diese "Strategie" von Google schon), am 9.12.13 war es letztendlich bei mir.

Vielleicht wissen einige auch, dass es ja immer mal wieder diese Problematik mit dem doppelten Betrag auf der KK gibt. Ich hatte nur den einfachen Betrag auf der Karte, dieser Betrag wurde reserviert und da mein Nexus 5 auch angekommen ist dachte ich, dass alles in Ordnung sei.

Heute sah ich dann auf die Abrechnung meiner KK und musste feststellen, dass der reservierte Betrag wieder zurückgebucht wurde. Ich habe jetzt also das Nexus 5 und den Rechnungsbetrag auf meiner KK. Ich würde mich nicht wundern, dass eben dieser Betrag reserviert wurde und auch von Google deshalb nicht abbuchbar war aber das alles ist jetzt schon einen Monat her und ich habe keinen einzigen Ton von Google diesbezüglich gehört. Normalerweise sind die ja immer sehr schnell, wenns ums Geld geht.

Was mich auch etwas irritiert ist, dass die Bestellung im Play Store als abgebrochen gilt und mir, laut Google Wallet, der Rechnungsbetrag nicht in Rechnung gestellt wird. Ich weiß nicht, was manchmal bei Google schief läuft, aber wenn die so mit ihrem Geld umgehen... ;)

Es ist wie gesagt kein richtiges Problem, ich werd mich mit Google in Verbindung setzen, damit das über die Bühne geht aber habt ihr mal das gleiche erlebt? Würde mich interessieren.

LG
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.495
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.273
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.643
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten