Nexus 5 kaufen im Google Play Store

F

ff00

Neues Mitglied
0
Hai,

ich will mir das Google Nexus 5 kaufen, nur brauche ich dafür eine Kredit- bzw. Debitkart.
Habe gar kein Plan woher ich sowas bekommen kann. Will mir damit nur das Google Nexus 5 kaufen, mehr nicht.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie das mit den Kredit- bzw. Debitkarten abläuft ?
Kann auch bei Saturn, oder MediaMarkt bestellen, aber ich hau keine 50€ mehr drauf für die 16GB.
 
Hallo erstmal.

Du bist im falschen Unterforum.

Als Tip, es gibt Prepaid Kreditkarten die du nach bedarf auffüllen kannst. Wichtig Versandkosten mit einkalkulieren ,-)
 
Du kannst dir eine online Kreditkarte erstellen bei mywirecard. Hab ich auch so gemacht. Musst das Geld dann da einzahlen, geht per sofortüberweisung binnen weniger Sekunden. Pro Überweisung oder rücküberweisung hast du 1€ Gebühren, ansonsten kostenlos. Google ist übrigens auch kostenlos und liefert dir eine Antwort auf deine Frage sofort ;)
 
Huenan schrieb:
Du kannst dir eine online Kreditkarte erstellen bei mywirecard. Hab ich auch so gemacht. Musst das Geld dann da einzahlen, geht per sofortüberweisung binnen weniger Sekunden. Pro Überweisung oder rücküberweisung hast du 1€ Gebühren, ansonsten kostenlos. Google ist übrigens auch kostenlos und liefert dir eine Antwort auf deine Frage sofort ;)
Okay danke :)

Und da kann man auch einfach so über 420€ auf der Karte aufladen ?
Möchte gerne das Nexus in der 32GB Version kaufen.
Kostet 399€ + 10€ Versand.
 
ff00 schrieb:
Und da kann man auch einfach so über 420€ auf der Karte aufladen ?
Möchte gerne das Nexus in der 32GB Version kaufen.
Kostet 399€ + 10€ Versand.

Hallo,

Das ist gar kein Problem... Ich habe meins auf dem Selben weg gekauft. Allerdings mit Kalixa und nicht Wirecard. Aber das dürfte keinen Unterschied machen :thumbup:

Viel Erfolg....
 
Das geht alles. Hab auch letztens 1300€ fürn Flug damit bezahlt. Keine Angst, da klappt
 
Kurze Frage dazu: Habe gesehen Kalixa verlangt nach 6 Monaten nichtnutzung eine gebühr von 99 Cent. Wenn ich allerdings nur ein einziges Mal für mein Nexus eine Kredikarte nutzen möchte, geht das auch ohne irgendwelche Gebühren (Abgesehen von Aktivierungsgebühr oder Überweisungsgebühr)? Am besten eine Karte die man nur einmal nutzen kann?
 
Natülich... Du kannst an Tankstellen und einigen Discountern Prepaidkreditkarten kaufen die du dann auch an Ort und Stelle aufladen kannst (bzw. das Guthaben kaufen kannst) Diese sind soweit ich weiß Gebührenfrei. Aber du kannst Alternativ (wenn du Kalixa nutzen willst) auch danach das Kreditkartenkonto schließen lassen. Ich Persönlich benutze Sie aber auch für den Google-Playstore ;)

LG

Christoph
 
Google mal nach mpass, ist von o2. Dort hast du eine virtuelle Kreditkarte und noch ein paar Möglichkeiten mehr. Gebühren fallen nur in ausländischen Währungen an.
 
  • Danke
Reaktionen: StrangePanda
Ja, mPass ist auch klasse... Habe ich garnicht dran gedacht ;) :thumbsup:
 
Hi

Kann ich also mit mpass das Nexus 5 in google store kaufen ?
 
hi wie anonym sind eigentlich die genannten prepaid-kreditkarten?
kann man einfach so mit 420€ in der hand zur tanke gehen und sagen, einmal eine mywirecard und hier sind 420€, danke!?

Will Google eigentlich so wenig Daten wie möglich in den Rachen werfen, was selbst mit CM11-Milestone ja noch nicht mal zu 100% gewährleistet ist, und erst recht keine Kreditkartennummern und co.


Würde mich über eine Aufklärung über die einzelnen Varianten freuen, danke.
 
Du musst doch eh deine Adresse angeben oder glaubst du ein Postbote bringt es dir in ein Loch im Baum bei euch im Park?
Bei mywirecard musst du deine Adresse auch angeben und das Geld dann von deinem Konto dort hin übertragen. Google wird von den Daten aber nur deine Kreditkartennummer kriegen. Die is ja egal, du kannst dir die mywirecard ja nur für diesen einen zahlvorgang erstellen. Aber deine Adresse musst du wie gesagt angeben. Wenn du es komplett anonym kaufen willst hol es dir über ebay Kleinanzeigen ;)
Aber ich glaube niemanden interessieren deine Daten. Was macht ihr euch da eigentlich solche Gedanken? Wenn Google es wollte, würden die auch so irgendwie an alle deine Daten kommen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja ich finde schon das es ein Unterschied macht, besonders nach der ganzen Snowden Sache.

Und ehrlichgesagt würde ich noch weniger lieb irgendwelchen Kreditkartenfirmen Kontodaten und co. übergeben.

Das mit der Adresse wäre halb so wild meiner Meinung nach, zumal ich in einer WG zu acht Wohne, ob da ein Name mehr an der Klingel ist oder nicht ist ja halb so wild, wobei mein Hauptproblem eher die ganze Kreditkarten Geschichte wäre, da hab ich irgendwie eine starke Abneigung gegenüber.


Im übrigen musste ich gerade herzhaft lachen, bzgl. der Sache mit dem Park und dem Baum: Adresse: Im Park, an der Eiche 12 drittes Loch von Rechts xD

Naja mal sehen ob jemand noch was weiß, am liebsten wäre mir der Kauf direkt im Laden, aber bei 599(!!!)€ für die 32GB Version vom Nexus5 (notebooksbilliger.de) find ich das einfach nur noch mehr als dreist :/


lg
 
kaili schrieb:
Naja ich finde schon das es ein Unterschied macht, besonders nach der ganzen Snowden Sache.

Naja, aber trotzdem kann man auch immer noch legale Sachen im Internet kaufen.

Wenn du online Drogen orderst dann solltest du dir solche Gedanken machen. Aber Handys kaufen ist wirklich unkritisch.

Und nach einer Woche wissen eh 50 Firmen das DU genau dieses Handy besitzt. Das kannst du gar nicht verhindern. Du kannst überhaupt nicht verhindern das du technische Verbindungsdaten herrausgibst.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in Anbetracht der Tatsache, dass man bei Google 10€ Versandkosten hat, kostet es bei Media Markt/ Saturn nur 20€ mehr. Leider ist zZ nur die 16GB Variante gelistet. Veilleicht hat einer deiner 8 Mitbewohner ja auch eine Kreditkarte und kann es für dich bezahlen und du gibst es ihm bar. So machen wir das öfter und deine Daten bleiben bei dir.
 

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
637
tobbis
tobbis
sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.457
sharik2009
sharik2009
H
Antworten
19
Aufrufe
712
Holandroid
H
Zurück
Oben Unten