Nexus 5 Kontoübertragung

J

Joni199

Neues Mitglied
0
Ich habe vor 3 Tagen mir das Nexus 5 bei Ebay gekauft ich hab alles was der Käufer bekommt,meine Frage wäre nun ob mir das überhaupt erlaubt ist das Nexus 5 auf mein Konto eintragen zu lassen da ich das ja von jemand anderen gekauft habe,und ich denke ja auch das ich kein Garantie Anspruch habe oder wie sehe ich das?

Mfg

Joni199
 
Einfach bei Google anrufen. 0800 7235105
Sag denen das du die Garantie übertragen möchtest auf dich. Du brauchst dazu ein Google Wallet Konto. Dir wird ne Mail zugeschickt wo du ein paar Infos geben musst und dann sollte das alles sein.
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.485
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.264
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.636
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten