Nexus 5 Rückgabe

hansi66627

hansi66627

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo

Ich will mir ein Nexus 5 bestellen lassen, da ich keine eigene Kreditkarte habe. Der Besteller würde dafür natürlich sein eigenes Google Konto nutzen.

Falls es zur Reklamation oder Rückgabe kommt wollte ich wissen wie das dann funktioniert. Ich kann den Besteller danach nicht mehr kontaktieren. Rechnung (vlt. auch nur Kopie) hätte ich natürlich.

Könnt ihr mir erklären, wie man ein Gerät Reklamiert (falls defekt) bzw. komplett zurückschickt. (bitte für beides erklären)
Und die eigentliche Frage: Wie funktioniert das, wenn es von einem fremden Google Konto bestellt wurde? Zum reklamieren will ich es natürlich über mein eigenes laufen lassen. Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
verschoben in das Play Store Unterforum
Geld dürfte kaum auf ein Konto/Kreditkarte zurückgebucht werden, das auf einen anderen Namen läuft. Da dürften einige Regeln der Geldwäsche greifen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Keine Kreditkarte? Prepaid Karte besorgen, wo ist das Problem?

Sent from Google N5...
 
Ich würde es vermutlich nicht zurückschicken, weil ich es nicht haben will. Höchstens wenn etwas nicht funktioniert, da bekomme ich ja kein Geld zurück.
 
Dirk64 schrieb:
Keine Kreditkarte? Prepaid Karte besorgen, wo ist das Problem?

Sent from Google N5...

Hatte auch keine "richtige" Kreditkarte. Prepaid KK wäre das einfachste..
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.495
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.273
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.644
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten