Nexus 6P in UK PlayStore gekauft

F

fatherswatch

Gast
Hallo,

ich habe mein 6P im November 2014 im UK PlayStore gekauft und leider ist der Akku ziemlich durch und das 6P leidet am 20-30% Akkubug (schaltet sich einfach ab) und ich habe gelesen, dass Google da sehr kulant ist was den Umtausch angeht. Nun zu meinen Fragen:

1) Habe ich überhaupt noch Garantie?
2) Kann ich mein UK Gerät überhaupt im deutschen PlayStore tauschen?
3) Weiß jemand wie Google mit dem Bug umgeht?

Vielen Dank :)
 
1) Nein da älter als 2 Jahre
2) Nein
3) Welche Bugs???
 
1) Ups, sollte natürlich November 2015 heißen. Das 6P ist ja noch gar nicht so alt :) Habe es direkt aus UK gekauft da ich unbedingt Frost haben wollte.

2) Muss ich das ganze dann über den UK PlayStore abwickeln? Schade, hatte gehofft dass Google da etwas internationaler agiert.

3) Nexus 6P stellt mit 15% ab - Dieser hier. Das Gerät schaltet sich bei 20-30% einfach ab (Akku springt auf 0%) und ist damit wohl fehlerhaft.
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Dr.Eck
Dr.Eck
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.635
GeRe
GeRe
HeartFist
Antworten
5
Aufrufe
4.980
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten